|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nordyacht Flohmarkt - Privatverkauf: NMEA Multiplexer, Ladegeräte, Gobius Tankanzeige
Vorweg:
Die Sachen stammen aus der privaten Schatz- und Bastelkiste meines Freundes Hartmut. Ich habe noch keine Fotos. Manche Sachen Sachen sind fast neu, auch wenn ich sie als gebraucht anbiete. Es gibt eine Funktionsgarantie für den Tag der Übergabe. Pos. 1 2 Stück NMEA Multiplexer SB2005 RS, gebraucht http://www.sievers-elektronik.de/SB2005mRS.pdf Preis je 90,00 € Pos. 2 Sterling Ladegerät ProCharge D 12Volt 50A, gebraucht Preis: 139,00 € Pos. 3 Victron Energy Ladegerät phoenix charger 12V 50A – gebraucht – ohne Temperatursensoren Preis: 149,00 € Pos. 4 Gobius Tankanzeige für Fäkalientank auch aus VA bis 2 mm Misst von außen berührungslos. Die Sensorik wird außen auf den Fäkalientank geklebt. http://www.gobius.se/fmmarin/index.a...1=145&show=145 Mit 3 Sensoren in OVP Preis: 149,00 € Pos. 5 Allround Geber 290 mm neu in OVP Siehe Gotthardt Katalog S. 46 Preis: 27,50 € Pos. 6 Pantrypumpe Whale Flipper MK 4, unbenutzt aber ohne Verpackung Preis: 39,00 € Pos. 7 Whale Bilgenschalter - neu in Originalverpackung Preis: 14,50 € Pos. 8 Rohrbogen 180° zur Herstellung eines Schwanenhalses bei Toiletteninstalllation unter der Wasserlinie. Für 38mm Schlauch - neu in Originalverpackung Preis: 9.90 € Pos. 9 2 Stück Fahrtstörungslaternen Hella Signallaterne 2984 – rundum rot – neu in Originalverpackung Preis: zusammen 39,00 € Pos. 10 VDO Viewline Drehzahlmesser mit LCD weiss - neu in Originalverpackung SVB Katalog S. 417 Preis: 89,00 € Pos. 11 VDO Viewline Druckanzeige 5 bar weiss - neu in Originalverpackung – SVB Katalog S. 416 Preis: 19,00 € Versand jeweils 6,50 €. Bei Kauf von mehreren Artikel natürlich nur einmal fällig.
|
||||
|
||||
Update Flohmarktartikel
Vorweg:
Die Sachen stammen aus der privaten Schatz- und Bastelkiste meines Freundes Hartmut. Ich habe noch keine Fotos. Manche Sachen Sachen sind fast neu, auch wenn ich sie als gebraucht anbiete. Es gibt eine Funktionsgarantie für den Tag der Übergabe. Pos. 1 1 Stück NMEA Multiplexer SB2005 RS, gebraucht http://www.sievers-elektronik.de/SB2005mRS.pdf Preis 90,00 € Pos. 2 Sterling Ladegerät ProCharge D 12Volt 50A, gebraucht Preis: 139,00 € Pos. 3 weg! Pos. 4 weg! Pos. 5 Allround Geber 290 mm neu in OVP Siehe Gotthardt Katalog S. 46 Preis: 27,50 € Pos. 6 weg! Pos. 7 Whale Bilgenschalter - neu in Originalverpackung Preis: 14,50 € Pos. 8 Rohrbogen 180° zur Herstellung eines Schwanenhalses bei Toiletteninstalllation unter der Wasserlinie. Für 38mm Schlauch - neu in Originalverpackung Preis: 9.90 € Pos. 9 weg! Pos. 10 weg! Pos. 11 VDO Viewline Druckanzeige 5 bar weiss - neu in Originalverpackung – SVB Katalog S. 416 Preis: 19,00 € Versand jeweils 6,50 €. Bei Kauf von mehreren Artikel natürlich nur einmal fällig.
|
||||
|
||||
Moin pos. 2 - für eine oder zwei Batterien?
Sind da die Temperaturfühler bei? Wenn komplett uns für mindestens. 2 Batterien nehmen ich es. Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
geeignet für eine, zwei oder 3 Batterien.
http://www.german.sterling-power.com...oads/xCE_G.pdf Ich habe ein 1240 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
|
||||
|
||||
Hab gerade gelesen keine Montage im Motorraum ist das relevant.
Mein jetziges Ladegerät sitzt auch im Motorraum und direkt neben den Batterien. Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
Stephan,
ich weiß es nicht, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es gibt noch einen anderen Interessenten. Ich biete ihm das Ding jetzt an. OK so? Grüße Uwe
|
||||
|
||||
Ich nehmen das Teil.
Schick mir deine Kontodaten Grüße aus der Wiege des Ruhr-Bergbaues
|
||||
|
||||
... jetzt wird es schwierig. Bitte warte noch bis 13:30. Sende mir aber schon mal Deine Adresse per E-Mail.
Grüße Uwe
|
||||
|
||||
... so, jetzt verkauft an Stefan!
|
||||
|
||||
Ok Danke
|