|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Informationen gesucht für Johnson VRO 50
Hallo zusammen,
konnte mir nun endlich einen gebrauchten Johnson VRO 50 mit E-Start zulegen. Kann mir jemand Informationen zu diesem Motor zukommen lassen. Modell-Nr. BJ 50 BECOB Ser.-Nr. B 003776 Wie schon bereits geschrieben, sollte ich den Impeller schnellstens wechslen. Hat jemand ein Manual ? Wieviel Getriebeöl psst rein, welches sind die besten Kerzen ( obwohl die alten noch richtig gut aussehen). Vielen Dank schon jetzt. detguzzi54 |
|
||||
|
||||
Getriebeöl bis Unterkante Oberlippe auffüllen (untere Bohrung mit Tube solange befüllen, bis das Öl oben an der 2. Schraube austritt, dann oben schließen).
|
||||
|
||||
Hallo,
lt. SerienNr. ist der Motor Bj 85 und bekommt bei NGK Kerzen mit folgender Kennung BZ7HS-10 Impeller hat die Original Nr: 0389589 Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
recht herzlichen Dank für die schnelle Info. Hast Du zufällig noch Schriftliches über den Motor, natürlich gegen Kosten! Danke detguzzi54 |
|
||||
|
||||
Du hast ne pn
Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Gleicher Motor
Hallo, ich habe den gleichen Motor und benötige hierfür dringend ein Unterwasserteil / Getriebe. Für Hinweise, wer solch ein Teil haben könnte und Angebote bin ich dankbar.
|
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
ist deiner auch aus 85? Ich hab leider nur ein UWT für den 95er oder 77 er. Poste mal diene Motornummer Gruß Sven |
|
|