![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
im Sommer hatte ich Probleme mit meinen total verschmutzten Solex Vergasern. Nach langem suchen nach der Ursache war es dann soweit, Vergaser sind wieder sauber aber total verstellt. Wer kann mir in ausgebautem Zustand die Grundeinstellungen machen ? Dazu würde ich dir die Vergaser auch schicken können. Grüße von Kurt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte man machen wenn sie eingebaut sind, da sie dann auch noch synchronisiert werden müßen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schnapp Dir das Werkstatthandbuch und gehe danach vor. Steht sehr gut darin beschrieben. Lediglich mit der Leerlaufeinstellung mußt Du spielen; bei alten Versagern ist die empfohlene Einstellung i.d.R. zu fett. Also statt 1,5 Umdrehungen versuche erst mal mit nur 1 Umdrehung, wenn das auch noch zu fett ist weiter zurück drehen. Und ganz wichtig sind die korreken Zündkerzen. (BP7HS sonst wird das nix).
|
||||
|
||||
![]()
wenn du kannst nutze einen Synchrontester
|
|