|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wax Sprint braucht Hilfe
Hallo, ich bin das erste mal hier und finde es toll. Das man auf fast alle fragen eine antwort bekommt. Darum habe ich eine grosse bitte, falls ich nicht gleich alles verstehe, nehmt bitte rücksicht. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Wax Sprint, ehemals innenlieger, aber fast nichts mehr davon da, seht die Bilder. Was aber noch Super erhalten ist, ist die Hülle also zuschade für auf den Müll zuwerfen. Aber ich möchte daraus wieder ein schmuckes Boot machen und Brauche eure Hilfe. Ich habe das Boot schon zerlegt und gereinigt und möchte nun wissen wie ich am besten vorgehen muss, denn ich möchte einen Aussenbordmotor anbauen und weiss appsolut nicht wie man eine spiegelwanne anfertigt. Den Spiegel verstärken das habe ich alles schon bei euch gelesen werde ich wohl hinbekommen. Also wer mich tatkräftig unterstützen möchte nur zu, Freue mich über jede antwort.
Gruß macco66 Geändert von macco66 (10.10.2012 um 19:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guck mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=55937
|
||||
|
||||
Hallo
Das ist doch ein Wax 3-Kieler, oder täusch ich mich da?
|
||||
|
||||
Schau mal in mein Album!
Da sind 3 Fotos von meinem V-Sprint. So sah er aus als Ich ihn abgeholt hab. Wir haben auf jedenfall dasselbe Radio.
|
|||
|
|||
Ja es ist ein drei Kieler. |
|
||||
|
||||
Moin,
Über Wax Sprints (zumindest die V-Version) findest du hier im Forum ne Menge..
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mucke, habe fast alles was ich brauche hier im forum schon gefunden nur eben nicht wie ich diese Motorwanne herstellen kann. was ist besser unten in der schale oder eben oben am oberteil. gruß |
|
||||
|
||||
Du willst auf AB umbauen, oder ?
Das Boot war für Innenborder ausgelegt, da wird wohl noch der Spiegel verstärkt werden müssen. Anschliessend dann die Wanne von unten nach oben aufbauen, Seitenwände der Wanne bis unten auf den Boden ziehen. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Das Boot in der V-Version,hier schon mit AB Spiegel...
Wenn ich den Spiegel neu machen würde dann wohl auch so in der Richtung... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=99115&page=3
|
||||
|
||||
habe noch ein bild vom alten ruder
|
|
|