|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Idea Drehzahlmesser
Hallo Gemeinde,
kürzlich habe ich günstigst einen Idea Drehzahlmesser in der Bucht geschossen. Leider hat der so ganz andere Anschlüsse, wie die Idea's die ich bisher kannte. 5 Kabel mit den Farben schwarz - gelb - orange - blau und rot/weiß kommen aus dem Gehäuse heraus. Bisher habe ich nur herausgefunden dass schwarz und gelb für die Beleuchtung sind. Kennt jemand das Anschlußschema für den DZM? Im voraus schon mal besten Dank für die Hilfe. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. Geändert von Joshua Slocum (20.10.2012 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ein nettes Hallo an denAdmin,
der Beitrag kann gelöscht werden, die Frage nach den Anschlüssen des Idea Drehzahlmessers hat sich geklärt. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. |
|
||||
|
||||
Farbverteilung
Moin Robin.
Wie ist die Farbverteilung? Gruß H.