|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche ABE / Zulassungsbescheinigung Harbeck 450.1 Ausf. B
Hallo miteinander,
ich habe am Wochenende im Titel genannten Harbeck Trailer ohne Papiere gekauft. Soweit ist alles ok, da der Verkäufer mir eine amtliche Unbedenklich- keitsbescheinigung mitgegeben hat, dass der Trailer nicht gestohlen wurde und daher eine neue ABE ausgestellt bekommen kann. Mein Problem nun, da ich morgen zum TÜV fahren will, was, wenn der Blaukittel dort keine Unterlagen für den Trailer hat... Meine Bitte an die Forumsnutzer, die auch einen Harbeck 450.1 Ausführung B haben: Ich hätte gerne, wenn möglich, eine Kopie eurer Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2, respektive der ABE für den Trailer. Am liebsten sofort . Entweder per Fax oder per Mail. Fax / Mail Adresse per PN.
|
|||
|
|||
Erledigt
Ich war heute beim TÜV und habe ne teure Abnahme nach §21 und §4 FZV machen lassen... *grrr* die nehmen es von den Lebenden.
|
||||
|
||||
was hamse dir denn abgenommen...... ??
|
|
||||
|
||||
würde mich auch interessieren?
Gruß Willi
|
|||
|
|||
Ich bin etwas um die 80 EUR ärmer.
Eine normale §29 HU hätte 26,50 gekostet, eine Abnahme nach §13 (Einzelgenehmigung) hätte sogar 140 EUR gekostet... danach wäre der 21 Jahre alte Trailer ein Neufahrzeug gewesen...
|
||||
|
||||
dann sei doch froh, ich dachte du kämst nun mit unsummen......
|
|
||||
|
||||
Der Preis ist i. O. bzw. normal Gruß Willi
|