|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Maxum 2700 scr
Verkaufe meine Maxum 2700 SCR,
Mod. 1996 (neue runde Form), 1 Hand ,ca.880 Süßwasserbetriebsstunden (wurde nur auf dem Rhein gefahren), 2x Mercruiser 4,3LX ,el. Ankerwinde, komplett ausgestattet und optisch wie technisch in einem tadellosen Zustand. Das Boot hat jedes Jahr einen kompletten Service beim Mercruiser Fachbetrieb bekommen und Winterlager immer in der Halle! Preis: 28500 Euro Anfragen bitte per E-Mail oder PN |
|
||||
|
||||
Ist der Krempel in der Kajüte dabei
Ansonsten schönes Boot
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Sind aktuelle Bilder
und weils am Wochenende schön war, sind wir natürlich noch gefahren (mit Krempel). Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
wie breit ist das Boot?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieviele Boote hast du eigentlich Die Sea Ray, jetzt die Maxum, handelst du mit Booten? Aber schick ist die Maxum zweifelsohne
|
||||
|
||||
Noch ein Boesch 510 Competition Baujahr 71(ewige Baustelle)
und ne 34 Adler am Bodensee (Erbstück vom Vater). Manchmal kommts mir auch wie ne Reederei vor. Und die Maxum ist 2,95m breit, nicht wie die Einmotorige mit 2,60 Meter. Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
ach , hab ich mir doch gedacht, dass Du die Sea Ray 260 trotz telefonischer Zusage anderweitig verkauft hast. Ich hatte von Dir eine klare Zusage und wir hatten bereits den Übergabe und Übernahme fest vereinbart!
Vielen Dank, dass ich auf 600€ Kreditbearbeitungskosten sitzenbleibe und ausserdem den bereitgestellten Trailer nun aus Baden Würtenberg leer abholen muß.
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte der Anbieter zu dem geschilderten Sachverhalt mal Stellung beziehen - auch zu der Vermutung, gewerblich oder im größeren Rahmen mit Booten, Zubehör und Fahrzeugen zu handeln.
Bis dato wird er jedenfalls von uns als gewerblich eingestuft... Gruß Torben
|
|
|