![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wer kann helfen? Hab mir einen AB gekauft leider finde ich keinen aufkleber am Motor mit technischen daten Herstellungsnummer, BJ usw. Darf man den motor trotzdem verwenden wil ja keinen ärger mit der WSP.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also, wenn du schreibst, du hast einen gekauft...
...und fragst im nachhinein ob du ihn verwenden darfst ?!? ![]() geh mit deinem kaufbeleg und dem motor zur waschpo und lass ihn kodieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, man darf ihn verwenden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Meistens ist am Motorschaft irgendwo eine Plakette mit Herstellerangaben. Ansonsten lade doch mal ein Bild vom AB hoch, dann können wir bestimmt besser weiter helfen ;)
|
||||
|
||||
![]()
du darfst nur keinen 50er (ohne Aufkleber) als Fürerscheinfreien 5er bzw. 15er verwenden...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast du mal unter der Haube nachgeschat, da ist auch schonmal am Zylinderkopf ne Nummer eingestanzt oder aufgeklebt... Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
nochmal Tex-Hex (hier könnte dein name stehen)
du bist ja noch neu hier, hilfe bekommst du gerne von uns ![]() ICH persönlich finde deine fragestellung sehr seltsam, hast du wissentlich einen motor ohne nummer günstig gekauft, könnte es sich... a)... um diebesgut/hehlerware handeln, das ist dir doch sicher klar. b)... hast du den motor aus sicherer quelle gekauft, ist es kein problem einen solchen motor daraus zu machen, dass du auch ruhigen gewissens in eine waschpo-kontrolle kommen kannst. dann helfe zu mindest ICH dir (wie auch andere aus diesem forum gerne) ![]() gehörst du zu "a" werden wir dir auch helfen.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|