![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da sind die Leute seit Ewigkeiten unterwegs, machen ein wunderschönes Tagebuch, fast täglich gibt es Neuigkeiten, und keiner merkt es. Bestens als Internetlektüre geeignet, einen schönen Schreibstil, schöne Fotos, gute Berichte.
Unsere Suchen-Funktion ergab da nur einige kleine Links dorthin. Für einen eigenen Tread hats nicht gereicht. Den haben sich die Mansholts aber verdient! Seit Oktober 2004 sind die Leute unterwegs, jetzt gerade in Galapagos. Ich wünsche der Crew immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und gutes Gelingen bei der Weltumrundung im Familienpack. www.wirhauenab.de PS: und immer dort auf die Google-Anzeige klicken - das ist Ihre Finanzierung und uns kostets nichts |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Superpapa,
ich verfolge die Oldenburger täglich. Man lebt richtig mit, aber die präkere Situation vor Panama möchte ich nicht erleben. Als ich las, sie wollen Galapagos auslassen, blutete mir das Herz, hab ich doch schon auf ner Sandbank mit den Seelöwen dort geheult und bin mit den Pinguinen getaucht. Es ist unvergleichbar. Aberr jetzt sind sie da und schnorcheln mit Haien - dass müsst ich auch nicht haben. Mari ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich les da nur gelegentlich, aber unser örtlicher TV-Sender berichtet häufiger, weil die ja aus Oldenburg sind. Ist die Frau eigentlich wieder an Bord oder noch hier?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sie kommt mit den beiden kleinen Kindern erst in Tahiti wieder an Bord.
Gruss Mari ![]() _________________________________________________ 17.Juni, 19.00 Treffen amVierwaldstättersee in Lützelau |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch jeden Bericht gelesen, von Anfang an. Ich finde diese Homepage sehr interessant. Es ist als wäre man dabei.
Ich wünsche den Mansholts weiterhin viel Erfolg. |
![]() |
|
|