![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Hab heute an meinem Mercruiser 3.0 die drei äußeren Schmiernippel abgeschmiert und nun folgendes Problem. Bei den beiden neben den Trimmbegrenzern (li und re) am Z kam nach einem Hub schon Fett an den Gelenken heraus.Bei dem einen am Spiegel kam aber nach ca 10 Hüben nirgendwo Fett heraus. Nun meine Frage: ist das genug Fett jetzt, oder muß ich solange weiterfüllen bis es irgendwo rrauskommt?? Danke im Voraus für eure Antworten und hoffentlich wird es bald warm denn am 1.Juli gehts ab nach Rab - und noch ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hary
ich hab das selbe "Gerät" wie Du! ![]() Links u rechts ist auch kein grosser "Platz" so das mit der Fettpresse schnell gefettet ist. Oben (unten nicht vergessen!) ist etwas mehr Platz. Am besten gehst Du zu www.mercstuff.com oder www.mercruiserparts.com oder www.dougrussel.com/partscatalog oder kaufts Dir ein Werkstatthandbuch. (Cyrus hat diese so viel ich weiss) Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
![]()
Der dritte Schmiernippel unten rechts,
ist für das Mittellager. 10 Hübe sind mehr als genug. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evt. am Kreuzgelenk? Gimbellager? Wenn ja wo finde ich die?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()