|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zylinderkopf Volvo Penta AQ151
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich an einen gebrauchten Zylinderkopf für Volvo Penta AQ151 komme? Unserer hat sich leider verabschiedet und neu ist der ja sündhaft teuer.. Bin für jede Hilfe sooooo dankbar. Gruß, Dunsi |
|
||||
|
||||
versuche es mal bei
www.hoffmann-wassersport.de
|
|||
|
|||
danke schön
|
|
||||
|
||||
Hallo,
guck mal bei den Volvo Schraubern. Motor z.B. im 740. Typ B230 Oder in der Bucht Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dunsi, Etwas über die PKW-Verwandtschaft findest du hier. http://www.boote-forum.de/showthread...23#post2509423 Was ist denn am Zylinderkopf defekt (Mechanik, Korrosion)? Stell am besten mal Foto's ein.
|
||||
|
||||
Hallo Dunsi (),
hättest Du in deinem Profil deinen Wohnort angegeben, wäre das Ratschlagen deutlich einfacher. Für den Berliner Raum ist die Firma Dross da ein heißer Tip. Die haben mir mal einen Kopf für einen B20 für ca. 400€ besorgt. Gruß Jan