|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hier stimmt was nicht...
Die Pole sollen schmelzen, mediteranes Klima soll in Mitteleuropa kommen, die globale Erwärmung soll nicht mehr aufzuhalten sein aber ich fahre im Juni MIT HEIZUNG zur Arbeit
|
|
||||
|
||||
Re: Hier stimmt was nicht...
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe das Auto heute morgen noch zusätzlich um die Heizung rum gebaut weil es ja auch noch regnet !
|
|
|||
|
|||
wen wunderts?
bei dem heutigen Wissen der Menschheit sollte eigentlich mehr möglich sei num dem drohenden (oder shcon längst laufendem) Verfall entgegen zu wirken, aber das währe doch alles zu aufwendig und unbequem für jeden einzelnen. |
|
||||
|
||||
Ob im Auto oder im Haus.....im Juni noch heizen zu müssen ist echt nicht normal Hier im Norden regnet es auch wie aus ´ner Pütz.
Aber ab Morgen soll es ja warm und sonnig werden Am Wochenende hatten wir Supersegelwind Freitag NW 5-6 böig 1830 Auslaufen Schilksee, 2230 Fest in Marstal. Das war ein toller Törn.
|
||||
|
||||
Bei uns ist der Regen schon wärmer geworden
Der Schnee zieht sich immer mehr zurück Und wenn der See ein paar Grad mehr hat, können wir auch wieder in T-shirt und Badehose segeln Schöne Woche aus dem Süden Andreas |
|
||||
|
||||
.
oder wie eine mir nahestehende Person regelmaessig sagt:
Global warming ? How can I help ? (duck-und-wech) chris Flachwasser, olé |
|
||||
|
||||
Die Erderwärmung ist auch überall meßbar, nur in Europa nicht.
Grund. Durch den allgemeinen Treibhauseffekt hat der Golfstrom wohl angeblich nur noch 20 % seiner ursprünglichen Kraft . Dadurch entfällt der Zustrom milder Atlantikluft. So wird es überall warm nur in Nord und Mitteleuropa soll es dauerhaft nasskalt werden. tolle Aussichten
|
||||
|
||||
mit Heizung??????? WEICHEI!!!!!! wir haben doch morgens (wenn ich fahre, also gegen 7:30) die letzten zeit immer so um die 12-18 Grad. Da habe ich sogar das Scghiebedach auf - wenn es nicht gerade regnet, was aber auch meist der fall ist. Es ist zwar Schauerwertter, aber zum Glück kein Dauerregen.
Das ist der Zustand am linken Niederrhein. Aber die sauerei heute: bin in Krefeld 2km vor der Firma, da fängt es an zu schütten - und dei Regenjacke hängt zu hause aber als ich auf den Firmenparkplatz kam war es schon nur noch Nieselregen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird das Klima wärmer, dann kriegen wir in Europa kein warmes Klima, sondern eine EISZEIT. Denn der Golfstrom stoppt und wir bekommen ein Klima wie in Alaska. Norddeutschland liegt schließlich auf dem selben Breitengrad. Also Heiße Sommer, haben bei uns wenig mit der globalen Klimaerwärmung und dem abschmelzen der Pole zu tun. |
|
|||
|
|||
Danke Euch für die Aufklärung...ich wollte aber heute morgen nur meinen Frust loswerden Ich setzte mich immer nur mit T-Shirt ins Auto weil ich ja denke das Sommer ist und dann muß ich frieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) war es kein HEISSES WOCHENDE in D-dorf 2.) wenn deine Heizung, von D-dorf bis zur Arbeitsstelle nicht warm (Gefühlsmässig) war, liegt es daran, dass du "VORHER" Übertemperatur hattest Gruß UWE
|
|||
|
|||
Das Wochenende war ja heiß...nur der Montag ist wieder sooooo kalt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
[quote="Ixy"]
Zitat:
|
|||
|
|||
an die die ewig bibbern
kann ich gar nicht verstehen, auf allen Werbepostern von Deutschland sieht man immer nur Sonne satt, die haben wir hier auch- grins-Norbert
|
|
|