|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Preisinformation Ganzpersenning
Moin!
Ich hole mir derzeit Angebote über eine Ganzpersenning ein. Mein Boot mißt 7,30 x 2,50, Offshorer. Wer von Euch hat sich schon mal eine Prsenning maßschneidern lassen und hat wieviel dafür bezahlt? Danke für Eure Hilfe. Gruß See-Wolf |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann man ohne Foto und genaue Masse nicht beantworten. Sind Gestänge dabei,- Laufschienen, Art der Verschlüsse und und und. Am Sinnvollsten ist es eine Firma in der Nähe zu beauftragen. Die kommen dann raus und messen alles genau aus,- und dann passt das auch bzw. man kann sofort reklamieren. Bloss nicht zuschicken lassen! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
ich wollte nur eine kleine Übersicht bekommen. Fast jeder hat ja eine Persenning, einige haben sich sicherlich schon mal eine anfertigen lassen. Zuschicken kommt nicht in Frage, ich stelle mein Boot für eine Woche zum Persenning-Dealer, das ist mir das sicherste. Wird zwar eine seeeeehhhr harte Woche ohne Boot, aber dafür habe ich dann auch einen Maßanzug Gruß See-Wolf |
|
||||
|
||||
Dieter hat das kürzlich machen lassen.
Hat auch darüber berichtet: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...0194&highlight |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn du einen Kostenvoranschlag willst, dann schreib mir einfach mal! www.sattlerei-online.com |
|
|