|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch Suzuki DF15 von 1995
Hallo, habe mir o.g. Motor zugelegt, jedoch hatte der Verkäufer das Service Manual nicht mehr. Google konnte mir nicht weiter helfen, hat mich jedoch zu dieser Seite gebracht. Hat jemand das passende Handbuch in irgendeiner Form??? Würde mich sehr freuen.
Danke!!! |
|
|||
|
|||
schau mal bei tradebit.com ....
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info.
Habe bishe keine Erfahrung mit solchen Download geschichten. Man hört ja nicht immer gutes darüber. Hab da mal reingeguckt, gibt es scheinbar nur ab Baujahr 1996. Hat es keiner als PDF oder so für Baujahr 1995????? Danke!!! Geändert von Ostseecamper (06.11.2012 um 09:12 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn's auch in English sein darf, guckst du HIER (384 Seiten)
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oder frag man deinen Suzukihändler... |
|
|||
|
|||
Also erst mal vielen Dank!!! Um es kurz zu machen, bin wie so manch anderer jetzt von 6PS auf 15PS umgestiegen. Hatte vorher ne Angeljolle mit nem Johnson und habe jetzt eben den Suzuki DF 15 ergattern können. Meinen alten Motor konnte ich jetzt schon fast ohne hin zu schauen den Impeller wechseln. Ist bei dem neuen jetzt nicht so einfach. Ich bin kein Kleinmotorenmechaniker und brauche daher für die wichtigen Sachen eine Anleitung. Also Wechsel des Impeller und wie/wo wechsel ich das ÖL???!?
In der o.g. Anleitung ist es für mich nicht ersichtlich, bin eventuell auch zu doof es zu erkennen, da ich mit der Quali der Seiten ein Problem habe. Würde mich über weitere Hilfe freuen. Ach ja, der Suzuki-Händler möchte für ein Handbuch "60,00€"!!! haben. Daher Danke!!! für jede weitere Info!!! |
|
||||
|
||||
Habe nur eine Quelle für DF4-6 und DF25-30 -> klickmich gefunden.
Für den 15er habe ich nur das Service Data Manual BJ 2003-2005 -> Technische Daten. Bei Bedarf lege ich das mal auf den Scanner. PS: hier eine Teileliste PSS: hier ein Handbuch auf russisch 2005er BJ
Gruß Uwe - und hier meine Homepage Geändert von kuttjo (10.11.2012 um 11:46 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Danke, die Teileliste hatte ich schon, aber der Rest sieht echt gut aus. Dein Angebot, das Manual zu scannen, würde ich gerne annehmen!!!
|
|
||||
|
||||
Naja, die Daten sind von dem 2003er Modell.
Vielleicht ist ja noch was geblieben. Link in deiner PN
|
||||
|
||||
Hier ein englisches Handbuch ab 2003:
klickmich Die Seriennummern der DF9.9/15er fangen erst bei 1996 an. Siehe dazu Seriennummern Hast du vielleicht ein DT Modell? PS: auch die Teileliste fängt erst bei 1996 an.
Gruß Uwe - und hier meine Homepage Geändert von kuttjo (14.11.2012 um 18:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Das sieht ganz gut aus. Ich denke, damit bekomme ich die wichtigen Dinge selber repariert/gewechselt.
Vielen Dank!!! |
|
|