![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ideen muss man haben
![]() Geländewagen werden heutzutage vor allem von betuchten Städtern gefahren. Die lenken die mächtigen 4-Wheel-Karossen zum Büro, zum Supermarkt, zum Frisör. Natürlich sehen die Karren dann so gar nicht nach coolem Landleben aus. Ein britischer Unternehmer verspricht Hilfe: Matsch aus der Sprühdose. ( Achtung WERBUNG ) Können Sie dreckig? Liebe Leser, haben Sie auch Probleme mit Ihrem zu sauberen Auto? Brauchen Sie auch Nachhilfe in Sachen Offroad-Glaubwürdigkeit? Oder können Sie dreckig auch ohne Sprühschlamm? Staubige Autos, matschige Wagen, Dächer voller Dreck - schicken Sie uns Ihre besten Fotos! Senden Sie Ihren Schlamm-Schnappschuss (Größe: mindestens 640 Pixel) bis zum 30. Juni 2005 an xyz....ät spiegel.de Hier der komplete Artikel Dreck aus der DOSE Ich glaube es nicht ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Manchen ist aber auch nichts zu dämlich.
![]() ![]() ![]() Wetten, daß diese Schickimickis mal zur Dreckdose greifen? Die haben ja ohnehin ne Macke ![]() Gruß Miky (mein Terracan hat jede Menge Naturdreck... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was jetzt noch fehlt waere ein toilettenpapierhalter
mit led-anzeige fuer die abrollgeschwindigkeit ![]() kay
|
|||
|
|||
![]()
Wie wärs mit einer Waage in der Schüssel?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit vermittelst du Kraft und Geruch eines argentinischen Hochlandbüffels und erntest gebührenden Respekt. Mit einem Ladypups kann man heute doch niemanden mehr beeindrucken. Ich stehe in Verhandlungen mit dem o.g. Engländer und hoffe auf die Markteinführung noch dieses Jahr. BTW: Die Engländer scheinen unter Kreutzfeld-Jakob immer noch zu leiden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da brauchen wir keinen Bodenseeschlamm, seit einiger Zeit ist bemühen sich vereinzelte Genossen, das Forum in ein trübes Flachwasser zu verwandeln und schon heute steht der Schlamm min14ft hoch. Ich würde den einfach in Dosen packen, den Käufern und dem Forum zur Freude ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so wie man ihn von früher kennt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte eher genau das Gegenteil aus der Dose!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
laesst sich der "14ft"-schlamm denn danach auch rueckstandsfrei
wieder abwaschen????????????????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Machen wir mit unseren Jeep´s schon seit fast 2 Jahren! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sobald der Schlamm auf ein Objekt aufgebracht wird, hilft nur noch abschleifen bis auf die Grundierung oder Ignoranz. Letzteres funktioniert aber recht gut, den es ist einfach nur Schlamm, auch wenn er (der Schlamm) gerne Goldpulver wäre.
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns im Baumarkt gibt es Dreck schon in Eimern. Sprühdosen sind nicht umweltschonend und man braucht mindestens 3 Dosen für einen Wagen.
Beim 10 kg-Eimer fährt man viel günstiger ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Egal ob aus der Dose oder Sprühflasche,
WIE WIRD DER DRECK ENTSORGT ![]() Ich meine jetzt Umweltmässig Sollte man sich mal Gedanken machen, evtl. eine ENTSORUNGSSTADION einrichten ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieder Geld gespart! Wenn das so weitergeht, wirds doch noch was mit der Rassy... Ich ffahr nämlich einfach zu unseren Hotties raus, ruckzug ist er dreckig, schön mit Schlamm und so, da es in diesem Land ja meistens regnet (na ja, gestern und heute mal nicht). ![]() Miky
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ab ins flachwasser