|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einbrecher schläft am Tatort ein
POL-WAF: Warendorf, Am Siechenhorst, Einbrecher schläft am Tatort ein, Nacht zu Dienstag, 14.06.2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zukunfts- bzw. Berufsplanung
Hallo Erwin da du mit deinem Hobby ( schlafen) bei diesen Taetigkeiten aus dem Polizeibericht auch aufs aeusserste gefaehrdet bist kann ich dir nur raten dein Studium ordentlich zum Abschluss zu bringen.Vielleicht kannst du spaeter mal Staatsanwalt werden. Dann kannst du dich auch jahrelang beurlauben lassen und kommst in der Welt richtig rum.
Ein bischen Spass muss sein- herzliche Gruesse- Norbert |
|
||||
|
||||
Tja, Guido, so sind sie halt, die Münsterländer.
|
|||
|
|||
Re: Zukunfts- bzw. Berufsplanung
Zitat:
so, schau jetzt mal bitte auf den Tacho: 08:12 Und ich bin wach..... schon wach? NEIN!!! Immernoch, denn wir sitzen seit 13 Uhr gestern am Abschluss unserer Abi-Zeitung und es dauert und dauert und dauert..... Also dann mal noch nen ereignisreichen Tag, ich mach jetzt mal weiter! |
|
|||
|
|||
na Erwin , ich hoffe aber das eure Zeitung noch vor deinem Abi fertig wird, weil sonst boese Zungen behaupten koennten das du fuer den Staatsdienst besoders geeignet bist- grins- ; viel Glueck, Norbert
|
|
||||
|
||||
Re: Zukunfts- bzw. Berufsplanung
Zitat:
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ... Schüler sind das heutzutage