|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch kleine Ereignisse können einen erfreuen.
Ich habe mit meinen Mädels vor ein paar Tagen eine Futterstation für Eichhörnchen gebaut und diese nun am Zaun der Nachbarin montiert.
Und was passiert nach kurzer Zeit, so als hätte jemand darauf gewartet? http://www.youtube.com/watch?v=EwTUQW2M0SM Nachdem ich tatsächlich eine Kamera und Stativ griffbereit hatte -Murphys Law:Batterien waren natürlich leer- konnten wir ein drolliges Video machen. Leider habe ich erst ein Teil konvertieren und schneiden können, den Rest mache am Sonntagmorgen. Die Hintergrundgeräusche einfach wegdenken oder leise drehen.
|
||||
|
||||
Feine Sache, Jörg . Vor allem, dass Du Deinen Kinder in so etwas einbeziehst/sie für sowas begeisterst
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Schaufensterbummel für Eichhörnchen!
Der arme Kerl dreht ja fast durch, bis er den Trick mit dem Deckel schnallt.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Schöne Sache Jörg, macht richtig Spaß mit den Kiddys sowas zu machen
Wir haben auch am Mittwoch mit unseren Kiddys ein Igel-Haus gebaut , wir warten allerdings noch auf den Mieter
|
|
||||
|
||||
Wie geil ist dass denn!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Schöne Sachen, die Ihr da so macht. Das Futterhaus für Eichhörnchen ersetzt ja glatt den Fernseher. Ich glaube, ich muss dringend in den Bastelkeller P.S. Und ich hatte schon gedacht, die überwiegende Einstellung zu Natur im Garten geht hier mehr in diese Richtung:
|
|
||||
|
||||
@Freibeuter
@Cyrus die Futterhäuschen in eueren Gärten sind ja ähnlich gebaut. (Eichhörnchen muß das Dach hochheben) Warum baut man die so? Hat das einen tieferen Sinn? Es wäre ja für das Tier einfacher, wenn es wie ein größeres Vogelhaus gebaut wäre.
|
|
||||
|
||||
Durch viel Bewegung wird das Fleisch zarter.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich muss auch mal basteln
Ich baue gerade an was anderem, das zeige ich dann wenn alles klappt in ca 1,5 wochen.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach sooooo, ich dachte schon, es sei eine Falle.... Habe mich schon gefragt, warum die Falle so toll sein soll, wenn sich das Tier selbst befreien kann.
|
||||
|
||||
Keine Falle...
Die Viecher sind clever und räumen sobald sie das Prinzip erkannt haben, großflächig ab. Ein Pfund Nüsse in 3 Stunden war kein Spruch! Man muss es schon ein bisschen schwer machen. Jetzt braucht man bl0ß mit einer Tüte zu rascheln und das Monster kommt angerannt. Die Box haben wir aus einer CD Hülle, DeltaMaxx-Folie und ein bisschen Schrankrückwand geklebt -als Muster diente eine Kiste aus einem Tierhandel. Außerdem ist es vorhin in den Wintergarten eingestiegen und hat die Bootspolster und Moped inspiziert.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nur wer arbeitet sollte belohnt werden
|
||||
|
||||
Teil 2
Wer sich weiter amüsieren möchte, ich habe einen 2 Teil eingestellt.
Leider weiß ich nicht wie man den Ton ausblenden kann, also direkt am Gerät leise drehen, damit ihr unser Dummtüüch nicht hören müsst. http://www.youtube.com/watch?v=lT1YQ6jYXMQ ...
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (19.11.2012 um 12:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schönes Video!
Ich mache Einiges mit dem Windows-Live-Moviemaker. Da kannst du unter dem Kartenreiter (oben) "Videotools" "bearbeiten" an der linken Seite die Videolautstärke einstellen. Wenn du bei "Einblenden" "keine" wählst, dann hast du einen Stummfilm. Natürlich kannst du auch eine nette Musik hinterlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...herzlichen Glückwunsch zum neuen Haustier!
Hier mal ne Anregung was die für Potential haben, Bau dem schon mal Wasserski
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich noch einen kleinen Hindernispacoures bauen.