|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot vorne auf Niemeyer Katalog?
Hallo zusammen im Forum,
nach einigen Jahren Bananaboot und Jollencharter haben wir es endlich geschafft, ein größeres Boot zu kaufen, deshalb auch die Anmeldung hier im Forum. Grüsse, Norbert P.S.: Ich habe das halbe Internet durchgegoogelt, finde aber den Hersteller und Bootstyp nicht, der vorne auf dem A.W. Niemeyer-Katalog zu sehen ist. Kennt jemand den schönen blauen Backdecker?
|
|||
|
|||
Einfach bei Niemeyer anrufen und fragen........?????????
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das ist doch klar, wenn du nur das halbe Internet durchgegoogelt hast... HiHiHi, sorry konnte ich mir nicht verkneifen...
|
||||
|
||||
Hallo Norbert,
ich hatte ein bißchen Zeit und habe für Dich AWN mal wegen des Bootes auf dem Katalog "angemailt". Eben ist die Antwort gekommen: Sehr geehrter Herr .........., vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir nicht mehr verifizieren, welche Fotoquelle hierfür herhalten mußte. Unsere eigene Suche verlief eher erfolglos. (Internet und delius Klasing Bootsmarkt) Es gibt viele sehr ähnliche Boote, aber keines was genau gleicht. Wahrscheinlich ist es modifiziert worden. Evtl. eine ältere Sunseeker. Die Stilelemente sind sehr ähnlich... Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben ein wenig weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüssen -Kundenservice- F.Aurand Mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.LG joachim
|
|
||||
|
||||
Würde eher auf eine ältere Itama tippen.
|
|||
|
|||
Ich hatte bei AWN auch angerufen und gemailt. Kam aber nichts zurück, wahrscheinlich zu viel Stress wegen der Hanse Boot.
Danke für die Tips.
|
|||
|
|||
Hi Norbert,
gewußt wie ! LG joachim |
|
|||
|
|||
ärgerlich, ich habe das gefühl dieses boot zu kennen. denke an "fiart mare", "mochi craft", "apreamare".
englisches boot ist das aus meiner sicht nicht... |
|
||||
|
||||
die runden Bögel für Seitenscheiben, hatten dies die alten Boote, eher neuere, die alten Sunseeker garantiert nicht.
|
|||
|
|||
könnte mir vorstellen das es eine ältere atlantis (gobbi) ist.
|
|
|||
|
|||
Für mich ein Italiener!
Eher schon einige Jahre alt! Geht in Richtung ältere Sessa! Sieht mit dem breitem Vorschiffdeck ,der flachen Frotscheibe sowie den runden Decksluken eher nach 80/90er Jahre aus!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (23.11.2012 um 23:53 Uhr) |
|
|