|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer kennt dieses ein boot.
soweit ich weis handelt es sich um ein boot vom tema marine.
nur um welches modell? das möcht ich gern herrausbekommen. wenn jemand technische details weis und diese mir mitteilen kann, wär ich auch sehr froh. vielen dank im vorraus.
Gruss Seppel Hubraum ist durch nichts anderes zu ersetzten, als durch noch mehr Hubraum. Geändert von seppel74 (22.11.2012 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, Seppel,
Dein Boot müßte, wenn es ca. 4,80 lang ist, eine Phantom sein, die wurde Anfg. der 80iger Jahre hergestellt, bis ca. 60 PS sind da machbar, aber das war für 2-Takter Gewichtsmäßig möglich, ein 4-Takter dürfte mit 40 PS das Böötle an die Gewichtsgrenze bringen
|
||||
|
||||
Ich weiss zwar nicht das Modell aber 4,80m ist es wohl kaum , eher ca. 400cm.
@ Seppel: stell doch mal die genauen Masse rein. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Vielleicht können die Dir helfen. Ein Versuch
kann nicht schaden. http://www.tema-marine.de/index.php?...151&Itemid=248
|
||||
|
||||
sorry die länge hatt ich vergessen mit anzugeben. das boot soll 3,70m kurz sein.
|
||||
|
||||
Bei der Größe müßte es sich um den Typ Tornado handeln, dieses Boote wurden Mitte/Ende der 70iger gefertigt, motorisierbar bis 40 PS
|
||||
|
||||
Fotografier doch mal das Typenschild hinten links, kann man auf den Bildern nix drauf erkennen...
Mfg Christian |
|
|