|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
suche gebrauchte Genua f. Bavaria 760
Ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen Genua für eine Bavaria 760...
|
|
||||
|
||||
Moin
Im BF-Flohmarkt unter :suche Oder Gebrauchtsegel.de,oder die Pages der Segelmacher durchforsten. So bekommt man manchmal nie gebrauchte Stagreitervorsegel zum halben Preis. gruss hein |
|
||||
|
||||
... und da nicht jeder ne Bavaria 760 hinterm Haus stehen hat, wäre es sicherlich sinnvoll, die Segelmaße anzugeben.
Weiterhin wäre es hilfreich zu wissen, ob Rollanlage oder Stagreiter angesagt sind, welches Gewicht das Boot hat, und und und ... mfG Götz |
|
||||
|
||||
Moin Sunny 64,
habe eine Stagreiter Genua von einer HR29 VL ca 9,??m UL ca 5,??m. Genaue Maße kann ich dir bei Interesse übermitteln. Gruß Rikke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du das Teil nicht mehr benötigst,mit genauen Liekmaßen in den Bf-Flohmarkt stellen bitte.Zustand wäre natürlich auch noch interessant. Für ein 7,6m Boot ist die Genua der HR29 wohl ein ziemlicher Riesenlappen,aber wenn man das Vorliek durchgesetzt bekommt warum nicht? gruss hein |
|
||||
|
||||
Moin Hein,
hast schon Recht, für´n 7,60er Boot ist der Lappen zu groß. Da reicht ja das Schothorn noch um die Winsch. Ich werde es mit den genauen Maßen bei gelegenheit in den BF-Flohmarkt stellen. Gruß Rikke |
|
|