|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezugsadresse Bootslenkrad
Hallo liebe Hobbykollegen,
ich bin auf der Suche nach dem Bootslenkrad "KONSTANZ" Im Laden bootslenkrad.de antwortet man leider nicht auf mails und es sieht irgendwie so aus als wenn der Anbieter die Reste seines Lagers in der Bucht verklingelt. Es sollte aber doch die Möglichkeit geben dieses schöne Lenkrad zu einem normalen Kurs zu bekommen. Und so wie ich euch kenne weis doch bestimmt einer eine Bezugsadresse! Danke
|
||||
|
||||
Ich habe dort schon ein paar Mal bestellt und es ging immer fix.
Vielleicht auch einfach mal anrufen?! Die haben auch noch einen Shop für Pkw-Zubehör, racing24.de
|
||||
|
||||
Bin gerade in Sibirien.
Das wird den freuen wenn ich mich von da melde!
|
|||
|
|||
ich wollte ein "Valencia", oder "Binz" kaufen und meinem Sohn zu Weihnachten schenken. Beide Lenkräder sind nicht mehr lieferbar. Die Firma scheint ein Multishop Betreiber zu sein, als sich am Telefon einer meldete, dachte ich erst ich habe mich verwählt. Seltsam ist es schon, dass man die Reste im eBay verkauft. Ich habe jetzt erst mitbekommen, das es nicht einfach ist ein schönes Lenkrad zu kaufen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe meines auch bei ebay gekauft http://www.ebay.de/itm/380439929735 (PaidLink) aber momentan gibt es kein Angebot dafür.
Grüße Tom
|
|
||||
|
||||
Weiss denn keiner wo es die Dinger sonst gibt.
Die Lenkräder wurden doch bestimmt nicht von Bootsl......de gefertigt!:hel p:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom, das ist ja der Anbieter, den Michael und die anderen hier meinen. Steht auf dem Lenkrad (Rückseite / Nabe) irgendwo ein Hersteller Oder ist bei den Papieren(Montage-/Gebrauchsanleitung) irgendwo ein Stempel vom Hersteller
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
habe Tom-Cat und helmle (Bayl.-Threat) mal eine PN wegen deinem Lenkrad gesendet. Skipper-T hat es ja mittlerweile auch. Leider ist sein Posteingang voll und man kann ihm keine Mail senden. Hast du ihn bereits gefragt (du hast doch seine Telefonnummer und bestimmt auch eine Mailadresse von ihm ) GRUSS und viel Erfolg in der Kälte Sibiriens Aber tröste dich. wenn du nach Hause kommst, ist es hier auch etwas Kälter als vor deiner Abreise
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
helmle kann schon mal nicht mehr weiterhelfen, da er das Boot (samt Lenkrad) zwischenzeitlich verkauft hat. Evtl. hast du ja bei den anderen beiden BF-Kollegen Glück.
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Tom-Cat hat mir gerade geantwortet. Anscheinend halten die das schön Geheim. Er sieht aber nochmal nach, wenn er demnächst wieder am Boot ist. Hast ja noch etwas Zeit bis zum Frühjahr Und wenn deine Frau es dir zu Weihnachten schenken möchte, kann Sie dir ja erst mal ein symbolisches von Playmobil oder so schenken bis endlich eins besorgt ist (awn und Allpa haben gerade auch 1, 2 neue Lenkräder im Programm) Anbei noch die Antwort von Tom-Cat. Vielen Dank dafür Tom-Cat "bei der Lieferung war nur eine Rechnung dabei aber keine Montage- oder Gebrauchsanleitung. Soweit ich weiß stand auf der Nabe nix drauf. Ich fahre nächsten Freitag nach HR zum Boot und werde nochmal nachsehen."
|
||||
|
||||
Zitat:
versuche es mal da. Die haben dieselben Lenkräder, und noch etliche mehr. http://www.isotta.com/marine/index.html