|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sandstrahlen
Hallo zusammen,
wir sind auf der suchen nach einem "Betrieb" der Sandstrahlt und den Lack neu aufbaut. Da unser Schiff in Holland an der Maas in Wessem liegt sollte es in der Nähe sein. Also nicht jenseits von Berlin. Wir haben uns auch schon überlegt, wenn es sich vom Preis rechnet es etwas weiter weg zu bringen-Deutschland-natürlich nur über Wasser weil das Teil ca 11 Tonnen wiegt. Freuen uns über jeden Tip Danke |
|
||||
|
||||
Also ich habe mein Boot selbst Sandgestrahlt. Vielleicht wäre das für dich auch eine Option.
|
|||
|
|||
wenn das Boot schon in Wessem liegt, warum nicht van Kuyk in Wessem? Die machen sowas.
Schlechte Erfahrungen? Wenn ja, bitte PN, danke! Andreas |
|
|||
|
|||
nein keine schlechte erfahrung. Wir liegen bei Mat im neuen Haven.Wollte aber auch andere Firmen wissen die sowasmachen.Hast du den erfahrung mit Mat??? Gruss
|
|
|||
|
|||
nein keine schlechte erfahrung. Wir liegen bei Mat von Cuijk im neuen Haven.Wollte aber auch andere Firmen wissen die sowasmachen.Hast du den erfahrung mit Mat??? Gruss
|
|
|||
|
|||
bisher nicht, ich will aber im Februar kurz aus dem Wasser und bei van Kuyk die Borddurchlässe erneuern lassen. Termin ist abgesprochen, mal schauen obs auch klappt.
Andreas |
|
|