|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OMC Lenkzug Hilfe
Hallo.....
bei meinem Omc Antrieb geht der Lenkzug so schwer! Jetzt habe ich ihn ausgebaut, aber in keinem Shop finde ich das Teil! Kann mir jemand weiter helfen ??? Wo könnte ich so einen LEnkzug bekommen ? Grüsse und besten dank im vorraus |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich würde den Zug einfach mal durchschmieren ! lg Frank |
|
||||
|
||||
Ich denke ich hab so einen in gutem Zustand .
Gruss Richi
|
||||
|
||||
Hallo dolle70,
das ist eine Zahnstangen Lenkung, die sind Top aber etwas teurer über die Nummer hinter dem Morse kannst du dir ein neues Lenkkabel bestellen
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (02.12.2012 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
aber wo bestellen ? BZW wo bekomme ich es ? Grüsse |
|
||||
|
||||
Hast noch mal gemessen ?
Ist mein 14 Fuß zu kurz ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ich würde mal einige Werkstätten abklappern.
Viele haben solche Teile aus alten Ausbauten liegen. Als erste würde mir die Polywerft in Kostanz einfallen. Frag nach Jürgen Degen ! Dann eventuell Boote-Service-Oberbayern. Die Lagern auch einiges. Email an: Motoren.jochum@t-online.de Und so weiter. Bin sicher du wirst es Finden Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo dolle70,
ich würde mal Kegel in Hamburg anrufen
|
||||
|
||||
Morse Lenkung
Hallo,
Ich bräuchte einen identischen Lenkzug nur mit einer 15 Fus länge, Könnte mir jemand weiterhelfen? Gruss Krawalle |
|
|||
|
|||
Ich würde den Zug einfach mal durchschmieren !
|
|
||||
|
||||
Er ist leider gerissen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.ebay.com/itm/BOAT-STEERIN...eb9458&vxp=mtr (PaidLink)