|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Facebook - Support für 'photoinfos'
Hallo, ich habe vor einigen Tagen bei Facebook eine Seite erstellt, auf die er ich Infos über Fotografie und Teleskope einstelle. Das sind teilweise Verweise auf eigene Artikel auf meiner Website photoinfos.com aber auch Links zu interessanten Foren und Testberichten von anderen oder schöne Fotostrecken von Fotografen, wie beispielsweise von 'Martin Holze', der sehr schöne Bilder gemacht hat. Bislang habe ich solche Dinge mit vielen anderen Themen auf einer anderen Facebookseite genannt, aber der Eintopf besteht aus zu vielen Zutaten und ich möchte deswegen diese Seite mit eurer Hilfe auf die Beine stellen. Das habe ich bereits im Fotografie-Thread mitgeteilt und eröffne hiermit auf Anraten von Cyrus nochmal einen eigenen Thread zu dem Anliegen. Um bei Facebook als vollwertige Fanpage anerkannt zu sein, sind mindestens 30 'Gefällt mir' Anführungszeichen notwendig. Falls ihr an dem Thema Interesse habt und bei Facebook seid, könntet ihr der Seite bitte einen 'Daumen hoch' Klick geben. Wer einen guten Link zu einem interessanten Foto-Forum hat, kann ihn mir gerne schicken. Wenn er zum Thema passt, füge ich ihn in die Seite mit ein. http://www.facebook.com/pages/Photoi...93142990715585 Tom
|
||||
|
||||
Sind jetzt 16
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt fehlen noch 3.
|
|
||||
|
||||
Du musst Werbung schalten bei Facebook , hab grad auch Werbung am laufen
Du zahlst dann entweder pro Visit deiner Seite oder pro Gefällt mir Klick PS. Hab auch schon gedrückt
|
||||
|
||||
Vielen Dank, liebe Bootskollegen für die Starhilfe. Die 30 wurde überschritten. Ab jetzt freue ich mich über 'Gefällt mir' von Fotointeressierten, die tatsächlich über die Themen auf der Seite informiert werden möchten.
Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also nicht mehr auf der normalen Pinnwand darum würde ich dafür zahlen bzw. werben - man bekommt genau die Kunden die man will da man das ganze einkreisen kann ist die frage ob´s dir das wert ist - uns schon , da wir uns nicht nur Lokal bleiben wollen Lohnt zeitweise mehr als Google
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine andere Fanpage für die Oxly-Blogs, die ich mit einem anderen Autoren zusammen schreibe, hatten durch solch eine Werbeaktion mal ganz schnell ca. 1500 'Gefällt mir' bekommen, von denen derzeit ungefähr 570 übrig sind. Vermutlich sind nicht mehr als 100 'echt' Interessierte darunter. Tom
|