|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Elektronikeinheit VP AQAD 30
Hallo Forengemeinde,
um meinem Boot mal etwas zu spendieren das man Armaturenbrett nennen kann, habe ich mir die Elektronikeinheit für die Konrolllampen des Motors besorgt. Das Originalteil für meinen Oldie- Motor war nicht mehr zu bekommen, dafür habe ich das Nachfolgemodell erhalten (VP Nr. 873737). An dem Teil ist nun ein Stecker mehr vorhanden, als im Schaltplan vermerkt. Weiß jemand von Euch, wofür der fünfpolige Stecker ist und wie er beschaltet ist? Die vorgesehenen Funktionen wird das Teil wohl auch ohne den Stecker erfüllen (habs noch nicht ausprobiert), es interessiert mich nur was man mit dem Ding sonst noch so anfangen kann. Viele Grüße -Thomas- |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Andi,
aber auf der Website kann ich nichts entsprechendes finden Gruß -Thomas- |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ruf einfach Andy an oder PN an windy0386 Grüße Andi
|
||||
|
||||
Der Stecker löst folgendes Problem
Durch diesen hast du jetzt die Möglichkeit eine sogenannte Alarmtafel mit integriertem Summer und Glühlampen für folgende Zustände anzuschließen: niedriger Motorölstand,Kühlmittelstand, Wasser im Ölfilter. Diese Alarmtafel kann nur mit deinem Teil an einen älteren Motor angeschlossen werden. Hoffe ich hab helfen können Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Alles klar, vielen Dank für Euere Hile!
Viele Grüße -Thomas- |
|
|