|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorradkoffer
Ich weiß schon warum ich keine Koffer am Motorrad habe...
http://www.orschlurch.net/2012/12/02...euem-motorrad/
|
||||
|
||||
muhaha
|
||||
|
||||
Geht ja man gar nicht, Motorrad anlegen im Päckchen ohne Fender
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
ich schon
nur schade um die schöne Maschiene
|
|||
|
|||
ziemlich scheiße sowas ...
das tut doch weh. Und der Sachschaden. |
|
||||
|
||||
Ich schon! Wenn jemande meint mit Motorrad auf einem Rad bzw. Fussweg (so siehst jedenfalls für mich aus) zu fahren muss damit rechnen das es eng wird! Außerdem sind solche Hängetixxenkoffer wahnsinnig häßlich, und ich würde Sie mir nich an die Karre tüddeln,....und nu steinigt mich!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bild hier geklaut http://www.google.de/imgres?imgurl=h...EwBw&dur=14313
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das lag mit Sicherheit nicht an den Koffern. Der Typ ist nur zu blöd, sein Sofa zu bewegen bzw. zu beherrschen. Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Das glaube ich aber für dich mit. Weil er mit seinem linken Koffer am Poller hängen geblieben ist... Ist aber auch egal. Ich bin trotzdem froh das ich sowas nicht am Moped hab...
|
|||
|
|||
Dann ist natürlich der Koffer schuld
|
||||
|
||||
Er war geblendet von den schönen Booten. Hauptsache ihm ist nichts passiert.
MvG Gert
|
||||
|
||||
Autschi! Geschichten des Lebens, so etwas könnte mir auch passieren....
(Ich könnte eine Geschichte über: eine Schleife an den Camel Boots; herrausstehende Bauteile wie Schaltarm -und deren resultierenden Gefährlichkeit beim Absteigen an der Eisdiele erzählen.)
|
||||
|
||||
Dann sollte er den Kofferhersteller auf Schadenersatz verklagen.
|
||||
|
||||
Der ist da mind. 3m tief gestürzt und anschließend kamen 250Kg Krad hinterher. Wenn der das überlebt hat, dann nur mit viel Glück. Ich hätte über das Video lachen können, wenn der anschließend aufgestanden wär, so aber nicht.
|
||||
|
||||
Er selbst ist ja genau in das Boot gefallen, das Moped ist auf dem Steg liegen geblieben. Kann man in der Zeitlupe gut sehen...
|
||||
|
||||
Bitte dran denken: Das könnte auch einer von uns sein. Oder man selber.
Der Mopedfahrer hat alles richtig gemacht und er ist nicht doof. Plötzlich standen da zwei Müllcontainer. Er wollte elegant drumherum, so wie im- mer. Seine Koffer hat er wohl nicht ständig montiert und somit vergessen. Ein absolut lebensgefährlicher Unfall. Der Typ tut mir echt leid.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So sehe ich das auch. Unter der Voraussetzung, dass wir uns einig sind, dass noch nie jemand von uns aus 4 m Höhe in sein Boots-Cockpit gesprungen ist, gehe ich davon aus, dass er sich mindestens was gebrochen hat. Abgesehen vom Moped, das bestimmt einen Totalschaden hatte. Ich hätte auch geschmunzelt... wenn er nach 1 Sek. benommen aus dem Boot geschaut hätte. Aber das hat schon richtig Aua getan. Jedenfalls werde ich trotzdem weiter Moped fahren und Segeln gehen.
|
||||
|
||||
Ja wenn das so ist...dann ist es schon ein ganz kleines bischen lustig. Weh getan hat das trotzdem ganz doll. Mich wundert nur, wer hält da die ganze Zeit die Kamera drauf ohne zu wackeln?
|
|||
|
|||
Ostern 2008
Hallo Leute,Ostersonntag 2008 hat mir so ein Koffer das rechte Schien-und Wadenbein gebrochen.Ich stand mit meiner GS in Braunlage im Harz an der roten Ampel und wollte Richtung Schierke links abbiegen.Auf einmal knallt das von hinten,meine Frau fliegt an mir vorbei und bleibt glücklicherweise unverletzt.Ich werde mit samt meiner GS unter den vor mir stehenden PKW gedrückt,das Moped ist nicht mehr zu halten und die Kofferkante (Alukoffer) bricht mir das Schienbein.Die Braunlager Feuerwehr hat mich dann unter dem PKW wieder rausgepult.Eine 86 jährige Dame hat uns übersehen und uns zwischen zwei PKW,s eingeklemmt.Im Endeffekt 4 Monate Zwangspause und 3 OP,s.
Gruss von Anton. |
|
||||
|
||||
Ich hätte ihn nicht in mein Boot springen lassen - nicht mit Schuhen
|
||||
|
||||
Den einen Fender hat er ja schon oben verloren!
|
|||
|
|||
mir hat letztens so ein Koffer am Moped größeren Schaden verhindert. War aber trotzdem Mist, unter der VFR zu liegen.
|
|
|