![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe einen 15Ps Mercury AB, wo das gesammte Getriebe hin ist. Mein Bootshändler hat mir die Preise für die Kegelzahnräder gegeben. Mit allen Dichtungen und Lagern waren wir dann bei ca. 800 Euro. Hat jemand eine Quelle, wo man günstig oder gebrauchte Teile bekommt. Am Motor selber ist alles i.o. (Motor ist Bj.2000). Grüße aus Dresden, Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Willkomen im
![]() Für gewöhnlich kümmert sich unser Hausmeister Cyrus hier kompetent und zu vernünftigen Preisen um alle Mercruiser-Belange. http://www2.kegel.de/ Gruß Martl ![]() |
|
![]()
Hallo Bert,
für 800 Euro bekommst Du ein neues Unterwasserteil. ![]() P.S. Herzlich willkommen im ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten.
Bei Kegel habe ich die Ersatzteile nicht auf der Homepage gefunden! Sende die benötigten Teile mit Nummern aber morgen gern mal mit dem Fax. Gruß Bert |
![]() |
|
|