|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VDO Instrumente Ersatzteile
Meine Alten VDO Intr. brauchen ein wenig wartung.
zB möchte brauche ich Chrome Ringe und ich möchte gerne von Schwarz auf Weiß Ziffernblatt umrüsten. Gibt es irgendwo eine Shop der sowas hat? Danke!
|
||||
|
||||
Ok. Da nichts kommt frag ich mal so.
Was tun, wenn ein Einbrecher kommt? und mir die Chrom Ringe klaut. Wo kann ich die nach kaufen?
|
||||
|
||||
Deine Libella und damit wohl die Instrumente sind doch wohl ü40 Jahre.
Ich würd mich freuen dass die überhaupt noch gehen und möglichst nichts anfassen. Ruckzuck ist alles im Eimer an so nem feinmechanischen Fossil. Das es da noch Neuteile gibt glaube ich eh net. Aber hier am Bodensse gäbe es einen der sich noch mit der Reparatur der Oldie-Instrumente auseinandersetzt und ein Lager von Ausschlacht-Instrumenten hat usw...., sagte mir mal einer. Wäre aber schwer rauszukriegen für mich, jetzt im Winter. Ansonsten frag dich doch mal da durch, vielleicht kennen die einen der einen kennt (Kienzle ist die Ursprungs-fabrik von VDO).....: Deutschland Friedrich Marx GmbH & Co. Wendenstr. 8 - 12 20097 Hamburg Telefon: +49 40 23779-0 Telefax: +49 40 2 37 79-1 21 www.marx-marine.de Deutschland Kienzle Automotive GmbH Alexanderstr. 37-39 45472 Muelheim/R. Telefon: +49 208 495050 Telefax: +49 208 49505-353 www.vdo-marine.com