![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Urlaubskroaten!
Kann mir jemand von euch zufällig sagen wo ich in Zadar den offiziellen Busbahnhof finde? ![]() Also die Station von welcher die Fernbusse (Senj, Rijeka, München,etc..) weggehen. Ich kenne in Zadar: Flughafen, Hafen und Krankenhaus. Vielen Dank Gruß Martl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ante Starcevica heißt die Strasse.
Und dort ist der Hauptbusbahnhof Guck mal Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
wenn du vom Hafen(Hafenkapitänseite) wieder rausfahren willst kommt eine tankstelle mit Ampel. Dort fährst du rechts , nach ca 300 m links, dann kommst du auf eine 4 spurige oder gar 6 spurige straße, auf der rechten Seite stehen dann die Gebäude der Busbahnhofanlage. Um auf den Bahnhof zu gelangen mußt du die seitenstraße rechts reinfahren. Oder andersherum, wenn du nach Zadar hineinfährst (vom Billa Supermarkt oder von der Autobahn) biege nicht nach rechts wos zum hafen geht sondern bleib auf der großen Straße, nach der Ampel ist der Busbahnhof dann auf der linken Seite. Von der Straße aus gesehen ist das ein großes langgestrecktes gebäude. mfg willielan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach do schau her.. aus Fischach
|
![]() |
|
|