![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag's ja immer: Die Segler...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die sind alle erstaunlich gut gelaunt
|
|
||||
|
||||
![]()
Man sieht doch an der Flagge das das Piraten sind, die wollten nur ihren Job machen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Schlepperhilfe hätte er direkt anfordern sollen.
Äh,.... ist jemandem übrigens der Jolly Roger am Mast aufgefallen.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willkommene Abwechslung im beschaulichen Seglerleben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau...
die Abwechslung ist doch eindeutig im Video zu sehen... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit der Mooringboje in der Schraube tun sich auch Segler beim Manövrieren etwas hart.
![]() Aber auffallend und bemerkenswert sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei den Amis! |
|
||||
|
||||
![]()
Das am Oberschinken ist kein Hautkrebs, sondern ein Wasser-Spritzer (????) auf der Linse des Kameramanns!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hörte ich da nicht so einen breiten, texanischen Slang auf einem dieser motorisierten Fender?
Das Video assoziiertbei mir "Beschauliches Bullenreiten für in die Jahre gekommene Cowboys" Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() Geändert von Joshua Slocum (09.12.2012 um 21:39 Uhr) |
![]() |
|
|