|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In welchen Autos wurde dieser Motor verbaut?
Es geht um einen MerCruiser 5,7 mit der Nummer OD821654
Die Frage ist welches Baujahr und in welche Autos kam der rein. Es geht um Ersatzteile für den Motor. |
|
||||
|
||||
Das wird Cyrus Dir sicher beantworten können.
Von mir nur der Hinweis dass nicht alle Teile vom Automotor beim Bootsmotor baugleich sein werden
|
|||
|
|||
Das erste zeichen der Sn ist eine Null, kein Oh.
Detail zum Motor lauten dann: Baujahr dürfte damit 1992 sein. Der war/ist ein Bootsmotor und damit nie in einem Auto verbaut. P.S. Bitte einen Mod per "Petz-Button" (re oben), diesen Thread in das Motorenforum zu verschieben. Dann erhälst Du wohl auch mehr Antworten.
|
||||
|
||||
Danke erstmal!
Es geht nur darum, alles was baugleich ist, günstig und schnell beziehen zu können. |
|
||||
|
||||
Da gibts ja nicht allzuviel baugleiches!!
Oder was meinst du denn was baugleich ist?
|
||||
|
||||
Hallo,
so ein Longblock sollte bis auf die Nockenwelle doch schon mal gleich sein. Gruß Alex
|
|
Zitat:
Baujahr 87-95 Flotte GM Fahrzeuge mit 250 PS z.B Corvette, Camaro etc. Nockenwelle, Zirkulationspumpe, Froststopfen müssen getauscht werden. Lima, Anlasser, Zündung und Vergaser sollten nicht vom PKW Motor übernommen werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke sehr, das hilft schon mal weiter!
|
|
|