|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercedes Viano Marco Polo oder VW California
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mir beruflich einen Marco Polo oder California kaufen. Vergleiche diese Teile nun schon einige Zeit. Ich bin im Aussendienst und würde das Fahrzeug sagen wir mal 80% über die Firma und ca. 20% privat nutzen. WE mal mit dem Boot weg usw. evtl. auch Sommerurlaub Kroatien. Beide Autos bin ich probegefahren. Den Mercedes als 3,0 CDI und den VW als 2l mit 180 PS. Vom Motor und vom fahren ist der Mercedes vorne. Vom Campen klar der VW. Ich suche jemanden, der mir sagen kann, ob die Standheizung im Mercedes auf Batterie die ganze Nacht läuft. Der Verkäufer war zu blöd denke ich. Bei VW stellt man die ein und das Ding regelt sich von selbst. Bei Mercedes soll man einschaltzeiten einstellen??? Ich will das nicht glauben. Hat von euch einer so ein Ding? Werde woanders nicht richtig schlau. Denke, hier wird dir geholfen... Grüße Torsten |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
über die Standheizung beim Viano brauchst dir keinen grossen Gedanken zu machen ! Steht sowieso meistens in der geheizten Halle vom DB-Service. Mit freundlichen Grüssen aus dem bayerisch-schwäbischen Donaumoos Kurt
|
|
||||
|
||||
Oder beim Lackierer um die Serienmäßig eingebauten Korrosionsschäden zu beheben
Gruß Klaus