|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetski umdrehen?
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling was Jetski angeht. Es geht um einen Jetski Seadoo Bj 97 Zweitakter. Um das Unterwasserschiff zu reparieren, möchte ich den Jet umdrehen und Ihn an der Bug- und den zwei Heckösen aufhängen. Ich würde vorher die Batterie ausbauen und den Kraftstoff ablassen. Ist das möglich? Halten die Motorhalterungen die Kraft auch in die "umgekehrte" Richtung? Habe ich etwas vergessen?
|
||||
|
||||
Ich sage mal ja, denn im Wasser liegt er ja auch mal auf dem Rücken....also meinem Seadoo haben Eskimorollen nie geschadet...
|
|||||
Zitat:
Fürs Drehen würde ich gefahrlos an den Ösen belasten, für die dauerhafte "Ablage" aber die Oberschale großflächig auf Gummi, Schaumstoff o.ä. abfedern. Bei den Arbeiten übst Du ja auch Druck aus und überträgst Vibrationen auf den Rumpf, das wäre mir freischwebend an drei Ösen doch zu heikel.
|