|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat einen Schaltplan für Mercury Mariner 30PS ELPT,Bj.2000?
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Vorgänger hat den Kabelbaum von der Schaltbox,Zündschloß mit verschiedenen Farben verlängert und zusammengestückelt. Am besten alles neu verkabeln, aber dazu benötige ich einen originalen Schaltplan von meinen Außenborder Mercury Mariner 30 Ps ELPT Bj. 2000. Kann mir da einer weiterhelfen? Ist wirklich sehr Dringend Gruß Frank |
|
|||
|
|||
An Alle im Forum,
ich wünsche allen im Forum eine Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Emma01,
einen Anschlußplan der Schaltbox und Instrumente hätte ich, einen kompletten Schaltplan nur von älteren Motoren auch dir Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
könntest Du mir den Schaltplan per E-Mail oder einen Link senden? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
kann ich machen,
schicke mir mal per PN deine Mailadresse
|
|||
|
|||
OK, schon Unterwegs
Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Hallo, ich suche auch diesen Schaltplan zwar für 50 PS, ist aber glaub ich der gleiche, kannst du mir diesen auch mailen an max14a@t-online.de.
Danke ! |
|
|