![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
im März 2012 hatte ich mir eine Conquest 1950 mit Schlupfkajüte in der Bucht gekauft. Auf den ersten Blick alles i.O., ausser das der Beifahrersitz lediglich montiert werden musste. Als ich dann zu Hause war und am nächsten Tag den Sitz montieren wollte kam das böse Erwachen. Der Unterboden ist auf der Backbordseite total morsch. Das konnte man mit verklebten Teppich nicht sehen und wer reißt schon bei der Besichtigung den Teppich aus dem Boot?!? Darauf hin habe ich einen RA eingeschalten und nun nach 9 Monaten den Prozess doch tatsächlich verloren....unglaublich!! Ich bin nun nicht der große Handwerker, aber für einen etwas geschickten Tischler o.ä. sollte es kein Problem darstellen, die innere Holzkonstruktion neu aufzubauen, denn das GFK ist, auch laut voliegendem Bootsbau-Ingenieur-Gutachten -welches gerichtlich angeordnet wurde-, in einem guten Zustand. Ich möchte das Boot also gern als Bastlerobjekt zum Kauf anbieten. Nun zu den Daten. Boot: Conquest 1950 CC, Baujahr 1995, Länge: ca 6,15 Meter, Breite ca. 2,41, Gewicht 1130 KG, Fishfinder, Radio, kleine Persenning (siehe Foto). Motor (Innenborder): 4 Zylinder Benziner, MerCruiser 3,0 LX, 99KW, Z-Antrieb (Alpha One (198R) Trailer: Steinbacher, 1-achsig, Baujahr 2008, Zul.Gesamtgewicht 1800 KG. Bitte nicht zerreden, ich verkaufe es als Bastlerobjekt; und das ich ein Idiot bin, so etwas bei Ebay ohne fachlichen Beistand zu kaufen, weiß ich auch. ![]() Für 4000,- Euro komplett geht es weg. Das Boot steht in 26160 Bad Zwischenahn (bei Oldenburg). Grüße Andreas Geändert von Andreas Kaldasch (16.12.2012 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nehme ich ,ist gekauft hast ne PN
![]()
|
||||
|
||||
![]()