![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wollte nächstes Jahr im Frühjahr mal die ganzen Bälge tauschen und auch gleich ein neues Trimmgeberset einbauen da, bei diesen die Kabel hinüber sind. Und bin auf der Suche nach Werkzeug und einer Anleitung! Also Anleitung hab ich natürlich schon von Cyrus gefunden, aber wenn jemand noch mehr Infos hat, immer gerne her damit ![]() Also erstens weiß ich nicht welcher Alpha One meiner ist, vor lauter Gelese hier, ich war immer der Meinung das es ein Gen. 1 ist??? (hänge mal ein Bild an vllt kann man es dort erkennen) Und muss ich das Gimballager wechseln? Also wann sollte das Gemacht werden, der Motor ist Baujahr 92 und die letzten 10 Jahre ist dort nichts gemacht worden. ![]() Werde auch noch die Abgasklappen und die Krümmer mal nachsehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]() Achja Bild: und:
|
||||
|
||||
![]()
Abgerundete Finne ist Gen 1, eckige Finne ist G 2, anhand des Typenschildes kann ich es dir leider nicht sagen.
Wenn du den Z-Antrieb sowieso demontiert hast kannst du auch das Gimballager tauschen. Ist dann ein Abwasch. Komplette Montagesätze inkl. Lager gibt es im Internet und sicher auch bei Cyrus
|
||||
![]()
Moin!
Der Seriennummer nach muss das ein Gen.2 sein ... die begann mit 0D469859 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Raenki,
wenn die Tüte am Antrieb ab wäre auf deinem Bild, könnte man es genau erkennen ![]() dem Transom nach würde ich sagen das ist ein Gen II
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und erstmals vielen Dank,
ja da hast du recht, die Tüte stört ![]() deshalb war ich heute in der Halle und habe nochmals ein Bild gemacht, aber das ist nicht so eine tolle Quali, denn mit Handy ![]() Das Transom habt ihr ja bereits oben
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist wie schon geschrieben wurde ein Gen II
die Untersetzung ist 1.84 : 1
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist den die Anleitung von Cyrus zu finden
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
![]() |
|
|