|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschied Bayliner 2050 zu 2052
hallo liebes Forum. Möchte gerne den Unterschied zwischen einer Bayliner 2050 zu einer 2052 wissen. Beide wurden ca. 1992 hergestellt. Welche ist besser, oder welche würdet ihr kaufen? Beide kosten etwa gleich viel.
gruß Martin |
|
||||
|
||||
die 2052 Capri ist der sportliche Daycruiser, während die Baureihe x 50 eher für eine konserative Auslegung steht (soweit ich das in Erinnerung habe).
Beide sind natürlich 20 fuss lang. meine "tequila" ist eine 2052 aus Bj 93. Grüße Heinz
|
Heinz, wieviel bringt Dein Boot urlaubsfertig mit Trailer auf die Waage?
(Würd mich einfach mal so interessieren...)
|
||||
|
||||
Meine 2052 Capri hat mit Trailer und urlaubsklar ca. 1800 KG auf die Wage gebracht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wirklichkeit dürfte mit V8 bei 1800 - 1850 Kg liegen wie Jürgen schon sagte. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Mich würde mal interessieren wie schnell das Boot ist, bei normaler Beladung ? Wieviel Litr. hat der V8 5 oder 5,7 ? MfG michael
|
|||
|
|||
2052
Mein 2052 (4,3LX) wiegt 1700 kg inkl. 1-achs Treiler, 1/2 Tank, Anker, Westen, Leinen, Fender.
Gabor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Re: Unterschied Bayliner 2050 zu 2052
Zitat:
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Zu mir, ich bin gerade dabei adhoc den sbf zu machen und habe durch Zufall zwei Boote in Augenschein genommen.
Das erste eine 2050 und eine 2052. sind die Unterschiede jetzt nur auf den bowrider begrenzt oder ist es zusätzlich eine Ausstattungsvariante? |
|
||||
|
||||
Google hat Bilder dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bow vorne offen als Sitzecke. Und die 52 ein CabinCruiser mit Schlupfkabine vorne.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist das 92er Modell die 93er waren Türkis Gesendet von iPhone mit Tapatalk