|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steinadler versucht ein Kleinkind zu reißen.......
Eines der eindrucksvollsten Videos seit langem.
Zum Glück ist dem Kind nichts passiert. Hier der Link auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=vMUTSB4tHRk Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Boah! Das hätte auch sauber schief gehen können!!
|
||||
|
||||
da passt ja meine Spruch Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wenn es kein Fake ist, ist es recht heftig.
|
||||
|
||||
...also in Rab nächstes Jahr auf die Kleinen aufpassen.... da kreisen einige Seeadler auf der Suche nach Beute...
|
|||
|
|||
Hitchcock....
|
|
||||
|
||||
typisch AMI ... und deren "Wa(h)r"zeichen
die Viecher sind WAFFEN! verbieten und ausrotten
|
|||
|
|||
Adler werden durchaus auch zur Beizjagd eingesetzt. Es gibt Videos, wo Adler Rehkitze schlagen. Ein Kleinkind ist auch nicht schwerer als ein Rehkitz.
Aber ich will sehen, wie du einem Adler die Nachricht überbringst, daß er auf einmal verboten ist. Das hätt ich gern auf Video |
|
||||
|
||||
Hammer!
|
||||
|
||||
Ich bin gut zu Vögeln!
Die Viecher töten doch durch das einhaken der Krallen ins Genick...
um das Opfer direkt ruhigzustellen. Da gibts einen Fachausdruck dafür. So habe ich das zumindest mal bei einer Flugvorführung gehört. Das Kind hätte bei dem Angriff schon tot sein können
|
||||
|
||||
Hallo
Genau deswegen glaube ich, dass das Video ein Fake ist. Hatte schon ein paar Adler auf der Faust. Wenn so ein Vogel wirklich Ernst macht, wäre das Kind aber mal sowas von tot! Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der Link: http://orf.at/stories/2157174/ Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Na ja, die hielten auch die Tagebücher ihres Landsmannes Hitler für echt und haben ihnen
mehrere Beiträge gewidmet. Was etwas auffällig ist, dass der Adler schon lange vor der Aktion gefilmt wurde, und man zwischen dem Abwurf und dem Bild des lebenden Kindes nix sieht. Kann echt sein, muss aber nicht.
|
||||
|
||||
in NTV wurde die Situation folgendermassen geschildert (in meinen Worten wieder gegeben):
Besucher des NP filmte einen kreisenden Adler. Und das bis zu dem Zeitpunkt des aufgreiffens des Kindes. Dann sagte er laut "sch..." und rannte direkt zu dem Kind. So ist es auch auf dem Video zu sehen. Des weiteren hat der Adler lediglich die dicke Winterjacke des kleinen erwischt wodurch der Adler ihm keine Verletzungen zuführen konnte. Ansonsen hätten sich die Grallen locker durch die Schultern gebohrt. Gruß Richi
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Steinadler sind "Grifftöter"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beispielhaft sage ich nur " Mein Hund tut nix" Wir wurden schon oft eines besseren belehrt. Lässt die Färbung des Federkleides für jeden Experten hundertprozentig auf einen Zucht-Adler schliessen ? Die Aussage dass der Adler wohl sein Opfer am Boden verspeisst hätte sehe ich an den Haaren herbei gezogen da dieser ja noch die Mutter des Kindes in der Nähe hatte. Und weiter das Argument das Kind wäre beim Abwurf kurz noch nach oben anstelle nach unten geflogen sehe ich auch anders da es ja logisch erscheint dass pro Flügelschlag ein enormer Zug nach oben geht und der Adler genau in diesem Moment das Kind losgelassen hat. Zu guter letzt kann das Video ja nicht echt sein da es schon einige Wochen in der Schublade des Erstellers gelegen hat ist absoluter Blödsinn. Wenn ein technisch unversierter im Urlaub ist und es gerade noch auf die Reihe bringt einen Film zu erstellen dann ist er schon überfordert dies in Youtube einzustellen. Somit könnte ja sein, dass der Filmer erst Wochen später auf jemanden traf der sich entschloß dies zu veröffentlichen. Kann natürlich trotzdem eine Fälschung sein jedoch Beweise fehlen mir immer noch Gruß Richi
|
||||
|
||||
Ich habe heute Vormittag die Galileo-Redaktion gebeten, einen Fake Check zu machen.
|
||||
|
||||
Ob das gerade die vertrauenswürdigste Instanz zur Prüfung ist?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Es gibt leider einen riesen Schatten Fehler in dem Streifen,
sonst hätte ich es auf den ersten Blick auch geglaubt.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Akki;2924755]Es gibt leider einen riesen Schatten Fehler in dem Streifen...
Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
wird wohl ein fake sein.
http://web.de/magazine/wissen/tiere/...html#.A1000306 |
|
||||
|
||||
Hi
Zitat:
Zum Vergleich was so ein Adler erlegen kann, ein Beizjagdvideo auf den Wolf (nichts für PETA Aktivisten ) http://www.youtube.com/watch?v=M2UJe_Nc_4k Von daher: Entweder war der Adler sehr unmotiviert, oder es war ein Fake. Eine Puppe könnte er z.B. wieder fallen lassen, wenn er merkt das ist nichts zum fressen (so als Idee) Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Verwackelte Fake-Clips mit spektakulären Titeln können sehr viele Klicks
generieren und das bedeutet Geld für den kreativen Erfinder. Jedermann kann vom PC aus Bildzeitung spielen. Menschen, Tiere, Sensationen. Der Rubel muss rollen...
|
||||
|
||||
Ach, seit doch keine Spielverderber.
Ich lasse es gelten bis das Gegenteil bewiesen ist weil ich es geil finde Gruß Richi