![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin im besitz eines Kartenplotters der Navionicskarten im SD-Format nimmt. Habe insgesamt 4 SD-Navionicskarten. Nun habe ich mir noch einen Kartenplotter geholt der aber leider Navioniskarten im Compakt-Flash format liest. Nun möchte ich natürlich meine Karten auch weiter nutzen und nicht erst alle Karten tauschen oder sonst was. Ist es irgendwie möglich mit nem Adapter oder so die weiter zu nutzen? ![]() Hat einer von euch da Erfahrungen? Danke MfG |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Moin Moin,
du kannst auch, wenn du deine Karten aktualisieren lassen willst ein Upgrate auf ein anderes Kartenformat ordern. Updaten kostet in der Regel den halben Neupreis, ein Upgrate auf ein anderes Format ist darin enthaltet und wird nicht extra berechnet. Gruß Günni |
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Adapterkarte habe ich probiert, das geht nicht. Und beim Karten updaten müßte ich ja jede Karte nochmal updaten dann bin ich zig euro los für nix außer nen neues Format
![]() Echt zum kotzen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nach welche Möglichkeiten sie dir, zu welchen Kosten alternativ anbieten können. Evtl. nochmal andere Foren abklappern und gezielt nach Usern suchen die aus ähnl. Gründen von Cf auf SD tauschen wollen. Vielleicht findet sich ja jemand. Gruß Günni |
![]() |
|
|