|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Schnarchwettbewerb auf FB - Videos einsenden und voten
Moin Ihr Lieben,
wie der ein- oder andere von Euch weiß, verdiene ich mein Geld im, oder besser gesagt, mit Schlaf. Damit dies auf Dauer nicht zu langweilig und eintönig wird, haben wir einen Schnarchwettbewerb ins Leben gerufen. Aus einer anfänglichen Schnapsidee haben wir den Gedanken ins Leben gerufen, dass man doch Videos von schnarchenden Menschen oder auch Tieren ins Netz stellen kann, ein Voting durch die User von Facebook über die Beliebtheit entscheidet und wir das ganze am Ende mit einem Sachpreis ausloben. Alleine schon bei den Gedanken an künftige Videos, kamen uns Bilder von schlafenden Menschen auf Hochzeiten, einem schnarchendem Akki bei mir auf dem Beifahrersitz in Fürstenau oder schnarchenden Babys bei Wellengang auf dem Boot, in den Kopf... Gesagt getan, einen Programmierer beauftragt Facebookseite und Homepage erstellt und ab heute geht's los. http://www.facebook.com/pages/Schnar...01395043302290 Ich möchte Euch bitten, diese Seite zu liken, zu teilen und wenn Ihr ein gutes Video einstellen möchtet, diese selbstverständlich auch hochzuladen. Ziel dieser ganzen Aktion ist, viel Spaß an zahlreichen Videos schnarchender Kinder, Erwachsener und auch Tieren in unterschiedlichsten und vielleicht unmöglichen Situationen, zu haben. Hier der direkte Link für Leute die Facebook nicht nutzen: http://www.schnarchkultur.de/ Haut rein, wir möchten so viele Leute wie irgend möglich erreichen und hoffen dass zahlreiche Videos zusammen kommen.
|
||||
|
||||
ICH schnarche nicht! Glaub ich... ;)
|
|
||||
|
||||
das werd ich beobachten
(geliket)
|
||||
|
||||
Die Leute die nicht schnarchen, dürfen gerne filmen oder wenigstens auf FB liken oder teilen...
|
||||
|
||||
Akki... wo ist das Video von Andrea in euer Kajüte??? Damit gewinnst Du!