|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Informationen über
Da ihr euch so gut im Internet auskennt.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar webseiten über die Napalm-, Atom- und Vakuumbombe nennen. Ich habe schon längere zeit sites zu diesem thema gesucht allerdings keine gefunden. Schonmal danke im voraus. Hai |
|
|||
|
|||
sehr überlegter titel, passt gut zu deinen fragen
|
|
|||
|
|||
bin spontaner natur wollte eigentlich was anders reinschreiben
|
||||
|
||||
vielleicht versuchst Du es mal mit einer Suchmaschine Deines Vertrauens, z.B. Google. gab bei "Atombombe" gleich beim ersten Versuch 27000 Einträge, ist bestimmt auch was für Dich dabei.
Außerdem glaube ich das die Interessen der Leute in diesem Forum eher dem Wassersport gelten als den von Dir aufgeführten Themen, auch ich beschäftige mich seit längerem eher mit segeln als mit dem Bau von Atombomben, macht einfach mehr Spaß. nix für ungut und viel Glück beim suchen Jan |
|
|||
|
|||
Leider aber nicht brauchbares über die vakuumbombe. Hast aber wahrscheins recht gehört net hier rein.
|
||||
|
||||
Dann versuchs mal mit "thermobaric bomb" damit wirst Du mehr Glück haben.
Jan |
|
||||
|
||||
außer dem vakuum in meinen rotweinflaschen aus dem urlaub, kann ich dazu l e i d e r nichts sagen....
|
|||
|
|||
Ihr habt vielleicht Probleme...
Vacuumbombe in nem Wassersportforum......tztztz Miky
|
|||
|
|||
Bomben in Forum sind natürlich etwas fehl am Platze, doch es ist immerhin die Rubrik "Kein Boot".
Ich glaube auch nicht, das der Hai so ein Ding bauen möchte sondern einfach nur wissen will, was man sich schreckliches darunter vorzustellen hat. Aber es ist schon interessant zu lesen, was die Leute antworten.... Gruß Willy, (noch) Flößer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
nene will keine bomben bauen muss nur einen vortrag trüber halten.
Aber ich hab jetzt genug stoff zum durchlesen. Und danke jan für deinen tip mal thermobaric bomb einzugeben jetzt habe ich auch infos über die V. Hai
|
||||
|
||||
na ja, über Wasserbomben (Werfer) wurde ja hier auch schon einiges verzapft
|
||||
|
||||
Macht man nicht eine Wasserbombe wenn man im Freibad vom 3er mit dem Popo zuerst ins Wasser springt?
|
|||
|
|||
Moin,
Nee das war die Ar.... Bombe, aber nen Vakuumtreibssatz richtig gezündet bringt sogar das langsamste Floß auf Rumpfgeschwindigkeit und zum Surfen Aber schon interessant mit was Leute so probieren vom Sprit loszukommen einen evtl günstigeren Spritverbrauch zu erzielen. Gruß der Klotzfisch |
|
|