![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin gemeinde,
hab mich irgend wie in die antares 5.80 verguckt, aber bisher leider nur auf bildern betrachten können. hat jemand im umkreis von berlin en solches schiffchen, welches man sich live anschauen kann, oder hat vll. jemand eine gut gebrauchte anzugeben? freue mich auf jede pn von euch, oder einen beitrag hier frohe weihnacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl so selten das teil
![]() vll. kann da jemand seinen persönlichen eindruck über dieses böötchen mitteilen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Burki,
in der Nähe von Berlin ist mir leider kein Händler bekannt. Habe mein Boot bei BSC in Kirchheim gekauft, ist aber eine Beneteau Flyer, keine Antares. Generell kann ich sagen, dass ich von dem gewünschten Typ verschiedene Hersteller verglichen habe und mir persönlich die Beneteau den wertigsten Eindruck gemacht hat. (nur als Beispiel: Sitze, Klampen, Seitenfächer, Innenraumverarbeitung - war alles deutlich besser als bei gleichpreisigen Modellen anderer Hersteller)
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe auch schon im Forum gestöbert nach einem Beneteau Trööd, oder einfach nach Berichten zu diesem Boot. Bei uns in der Nähe wir eine Antares verkauft, ist aber eine 760 er wenn ich das richtig weis, werde mir das Böötchen die nächsten Tage mal ansehen.
|
||||
|
||||
![]()
ich interessiere mich eigenlich nur für die 5.80, da grösser z.b. wegen zugfahrzeug und stellplatz nicht geht
![]() und für meine zwecke volling ausreichend. ansonsten wäre mir meine qs 530 ph eigentlich ausreichend, nur hätte ich gern einen verschliessbaren führerstand auch rein optisch spricht mich die 5.80 sehr an. desshalb hätte ich mir die gern mal im originalen angeschaut.
|
||||
|
||||
![]()
thema steht noch
![]() wünsche schon mal allen einen guten rutsch und immer eine handbreit... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo burki,
so weit ich weiß gibt es einen Beneteauhändler in der Marina Lanke in Berlin. Ruf doch mal dort an und frage, ob sie eine 5.80 dort stehen haben. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dort bin ich vor monaten gewesen, falls du "bene mare" meinst. soweit ich inzwischen weiss, sind die pleite und so sah das damals auch aus. niemand vorort und die ausstellung war auch ausgebombt (wie auf ner baustelle) im hafen lag ne 6.80, die mir jedoch ne nr zu gross ist, um z.b. hin und her zu trailern ![]() die beneteau scheint wohl recht selten zu sein ![]() woran liegt das?
|
|||
|
|||
![]()
Einfach mal bei kijiji reinschauen, dort wird eine Antares 5.80 angeboten
|
![]() |
|
|