|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BPR- Water Almanach Teil 1
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiß ,ob es einen neuen Almanach 2013 für Holland gibt . Meiner ist von 2011/2012- Konnte nirgends was darüber finden das ein neuer Almanach rausgekommen ist. Wäre meiner noch gültig wenn es keine Veränderung gab? Gruss Christian
|
|||||
|
|||||
meines Wissens nach hat es seit 2010 keine Änderungen am BPR gegeben und es ist immer die letztgültige Fassung erforderlich.
Zitat aus Wiki: Zitat:
|
||||
|
||||
Der neue Wateralmanak 1 für 2013/2014 ist wohl draußen und z.B. hier
www.hansenautic.de ab Anfang März 2013 verfügbar. Der Almanak 2 für 2013 ebenfalls. LG Thomas
|
||||
|
||||
Schau mal hier.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...17&postcount=9
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
@ Frank, wo findet man denn die neueste PDF Ausgabe vom Almanak?
|
||||
|
||||
Der Almanak gibt es nicht als PDF nur das Bpr
|