|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übernachtungsmöglichkeiten Messe Düsseldorf?
Hallo, ich möchte mit dem Auto von München zur Messe nach Düsseldorf fahren.
Dachte an ein, eher zwei Übernachtungen in einer preislich erträglichen Pension oder Gasthaus etwas außerhalb. Wie komme ich an eine geeignete Kontaktaddresse zum Buchen? MfG Peter |
|
||||
|
||||
www.hrs.de Damit buche ich immer
|
|||
|
|||
HI,
ich war schon 2x im Hotel Hotel Carlton Mayfair ist ein kleines 3* Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß zum Haupteingang der Messe. Kostet um die 50,00 Euro pro Person mit Frühstück. Ist spartanisch eingerichtet aber rein. Hier wohnen auch Messeaussteller. |
|
||||
|
||||
Das nutze ich doch gleich für die TOPHAIR MESSE im Februar - DANKE!
SERVUS
|
||||
|
||||
Lese bitte meinen Beitrag von den Hotels in neuss
|
|
||||
|
||||
Hier übernachten viele Messeaussteller:
http://www.landhaus-sassenhof.de/index.htm Liegt verkehrsgünstig zur Autobahn. Fahrtzeit zur Messe ca. 20 Minuten. |
|
||||
|
||||
Übernachtung
Hallo,
nettes 3 Sterne Hotel im Süden von Düsseldorf. Sind Kunden von mir, kann ich wirklich empfehlen. Zur Straßenbahnhaltestelle ca.150 Meter, fährt direkt bis in die Messe, mit 1mal umsteigen. Wenn die Karten Online gekauft werden, ist das Tiket für die Bahn inbegriffen. Falls Interessse besteht, gebe alle Daten durch und ich frage gern nach einem guten Preis. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Werbung
Hallo an alle,
bekomme gleich zwei Mails mit dem grotesken Hinweis, alle die Werbung machen werden gelöscht. Mir gehört weder das Hotel, noch bekomme ich Provision!!!!!!!!!! Zur Übernachtung in Düsseldorf wollte ich Im Forum den Mitgliedern eine günstige Möglichkeit der Übernachtung vermitteln, da ich in diesem Hotel immer Sonderpreise für Verwandte und Bekannte bekomme. Schade, wenn guter Wille so "SAUBLÖDE" belohnt wird. Die Mail kam von Admin, dem ich sagen möchte: Nur ein Dieb fängt einen Dieb. Denke vielleicht erst nach , bevor solche Dinge losgeschickt werden. Sorry, aber ich bin echt sauer! Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
trii vaa goo habe das einmal gemacht komme aus der Region Nürnberg finde es lohnt sich keinen zweiten tag auf der Messe zu sein. Aber jeder tickt anders
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=34261
|
||||
|
||||
Mal sehen ob ich auch nette Post bekomme, ich habe auch auf Nachfrage nach Hotels geantwortet und gesagt in Neuss gibt es einige die einigermaßen günstig sind .Sehe das nicht als Werbung an sondern wollte einfach helfen,weil ich aus der Ecke komme und dort immer Mitarbeiter von uns untergebracht werden.
Wenn ich nach Berlin müßte würde ich auch hier nachfragen und wenn ich etwas empfohlen bekomme ,dies sicher nicht als Werbung ansehen . |
|
|||
|
|||
Suche einfach in booking.com.....das letzte Mal bezahlten wir im Hilton Düsseldorf 120,-- Euro fürs Zimmer.....das sind 60,-- Euro pro Person inclusive Topfrühstück........Lg Bernhard
|
|
|