|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Quickstop-Leine
Suche dringend die Reißleine für den Notausschalter, die ums Handegelenk gelegt wird. Meine jetzige ist zu kurz, so daß ich den Motor bereits unliebsam abgewürgt habe. War bereits auf etlichen Bootzubehörseite, kann aber dergleichen nicht finden. Hat jemand einen Tipp für mich.
Gruß Petra |
|
Wie wärs, wenn Du einfach die Leine verlängerst?
|
||||
|
||||
Hallo Petra,
einfachste Lösung: Mach doch einfach irgendeine Schnur als Verlängerung dran. Wenn Du ein Originalteil haben möchtest, müsste man den Hersteller und Typ der Schaltung (oder Aussenborders) wissen, weil es dafür die unterschiedlichsten Aufnamen am Schalter gibt. Oder Du stellst einfach mal ein Bild vom Stecker oder dem Ende des Seils rein. Dann kann Dir sicher jemand sagen, wo es das gibt. Gruß Norman edit: Sehe gerade, war mal wieder zu langsam, Judschi hat schon geantwortet |
|
|