![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin , Beim Versuch den Impeller zu wechseln ,bekomme ich das Unterwasserteil nicht ab.Habe zuerst Gummistopfen am Schaft entfernt danach das Schaltgestänge getrennt. Danach die 4 Schrauben weg und nun
kann ich das Unterwasserteil 2-3cm nach Unten bewegen aber dann ist Schluß.Kann mir da Jemand einen Tip geben? Habe ich was übersehen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, sicher das das Schaltgestänge komplett getrennt ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Schaft verläuft ein Rohr vom Impellergehäuse zum Kraftkopf, dass das Kühlwasser zum Kraftkopf leitet. Diese Verbindung ist eigentlich nur gesteckt, aber evtl. sitzt die Fest.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin , Schaltgestänge war mit einem Klemmblock verbunden,welchen ich ganz entfernt habe.Als nächstes werde ich wohl mal mit einen Holz und Hammer vorsichtig Zuschlagen.Bin für jeden weiteren Tip dankbar. MfG Rene
|
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal ob sich die Antriebswelle beim Rausziehen mitbewegt oder nicht.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=70503 schau mal unter dem Link nach |
|
|||
|
|||
![]()
OK werde mich Nachmittags versuchen . Bis dahin erstmal Danke!!
|
|
|||
|
|||
![]()
jojo, kein Problem.
gruß Potti87 |
|
|||
|
|||
![]()
Erfolgsmeldung.Leichte Gewalt hat geklapt.Mein Vorbesitzer hat mir einen schönen Reparaturstau Überlassen.Naja dann halt restaurieren statt ner einfachen Wartung.Nochmal Danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderbar, aber wo hats denn gehakt?
gruß Potti87 |
![]() |
|
|