|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer ist von 23.7. - 30.7. in norddalmatien unterwegs??
Hallo Freunde,
wer ist in der Zeit von 23. Juli bis 30 Juli im Bereich Murter-Vodice-Sibenik unterwegs. Vielleicht könnte man sich ja begegnen. Wir sind mit einer Bavaria 36 die auf den Namen "Sunny Way" hört, unterwegs.
|
||||
|
||||
Bin zwr unten (in Krk), aber nicht unterwegs, weil ich mein neues Klo einbauen muss.
Sibenik als Norddalmatien zu bezeichnen, halte ich für etwas gewagt.... Ich würde damit erst nördlich von Zadar anfangen.... Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
naja , ich fahre von biograd weg, darum wahrscheinlich das norddalmatien!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen von Pag (Niemandsland ) ist nördlich von Zadar doch Kvarner Ab Zadar dann aber die ganze Küste nach Süden. Auf Pag habe ich schließlich auch noch nie einen Dalmatiner gesehen Gruß Martl |
|
||||
|
||||
ja,
also ich würd auch eher ab zadar mit der bezeichnung dalmatien beginnen - und murter ist eben auch noch norddalmatien. die region split würd ich als mitteldalmatien bezeichnen und eben dubrovnik und umgebung als süddalmatien. aber ist ja auch egal - wichtig ist ja nur, wer um diese ziet in dem genannten gebiet unterwegs ist.