|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fahrzeit nach Mali Losinj
Moin zusammen,
eine Frage an die lamgjährigen Kroatienfahrer (falls noch einer in D ): Wir wolle diese Woche nach Losinj, wie lang brauche ich ungefähr bis zur Fähre Brestova? Wie viel Zeit sollte ich auf Cres/Losinj einplanen bis Mali Losinj ? Ach ja, wir fahren mit Anhänger und haben ca. 14m ges. Länge und 2,5m breite, das gaze wiegt ca 4,1t. Muß ich da mit Problemen rechnen ? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
War letztes Jahr auf Mali mit einem ähnlichen Gespann.
Ich kann Dir nur sagen, das Stück über Cres und Mali bis MaliLosinj zieht sich unendlich. ...wenn ich micht richtig erinnere benötigten wir von der Fähre bis MaliLosinj ca. 2 Stunden....
|
|||
|
|||
schönen guten tag!
also, von der fähre bis male kannst du mind 2 stunden einrechnen. die restliche fahrzeit wird etwas schwieriger einzuschätzen. kann dir nur meine erfahrungen berichten: von SALZBURG bis zur fähre (campingbus + boot) fahrzeit ca. 7 stunden ~ 400km kann dir leider nicht agen wie lange du von hamburg bis nach salzburg brauchst? ~ 800km?? aber alles autobahn, oder?! hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen grüße mike |
|
||||
|
||||
Die 2 Stunden von Porozina (Cres-Seite der Fähre) bis Male-Losinj sind auf jeden Fall realistisch.
Die Fahrzeit von HH bis Brestova kann ich nicht einschätzen Vergiss aber die Wartezeit in Brestova nicht - kann in der Hauptsaison und am Wochenende einige Stunden sein
|
|||
|
|||
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ab Opatja wird es zäh mit der Fahrerei!
Stressarm geht es über Krk: (Valbiska nach Merag) nur wenige km mehr, Zeit ziemlich gleich. (Vor allem bei dem Gesamtgewicht, Brestova- Porozina das erste Stück auf Cres doch viel enger und steiler!) War erst hier ein Posting! http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=losinij