![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bitte um Hilfe: ich habe mein Antifouling seit 2 Jahren im Freien " vergessen" ! Jetzt meine Frage - die Dose war schon geöffnet, wurde dann wieder schon verschlossen - und jetzt seit 2 Jahren, also auch bei Minusgraden, im Freien gestanden. Kann ich diese Dose mit dem Antifouling noch verwenden? Oder muss ich die Doese entsorgen? danke für eure Antwort! Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fabian41,
wenn die Farbe noch nicht eingetrocknet ist, sollte sie noch funktionieren
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke für deine Antwort - also du glaubst nicht das die Farbe nur durch die Kälte oder Hitze defekt sein kann. lg Fabian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fabian41,
könnte schon, aber das merkst du beim Aufrühren
|
||||
|
||||
![]()
Ich lager immer mein Antifouling in der Garage, aber in Norwegen, da sind schon mal -30 Grad im Winter bis her habe ich noch keine Probleme gehabt.
|
||||
|
||||
![]()
um welches Antifouling handelt es sich ?
VC17m Lagerfähigkeit bei 5°C Unbegrenzt VC Offshore Lagerfähigkeit 6 Monate da gibt es schon unterschiede. ich würd es nicht mehr nutzen.
|
![]()
Ich würde es einfach in die Blumen vom Nachbarn kippen, wenn die dann eingehen dann wars noch gut
|