|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hurra - die Tenside sind angekommen
Also alle die nach Pikaplus gefragt hatten können nun noch in diesem Jahr mit der Lieferung rechnen - Mein Gott was war das ne Geburt .
|
||||
|
||||
Hallo Tom, habe ich da was versäumt. Was is Pikaplus?
Danke.
|
|||
|
|||
Dein WWW Button geht immer noch ins Leere!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich will jetzt hier keine Diskussion um das Produkt an sich anfangen, aber in meinen Augen ist in der Produktbeschreibung doch ein Widerspruch:
Pikaplus ist u.a. ein Entkalker. Fugenmaterial enthält Kalk Logische Konsequenz: Die Fugen "lösen" sich auf Nicht so toll oder? Oder geht man davon aus, dass das Produkt nur einmalig bei Bauendreinigung verwendet wird und deshalb der geringe "Angriff" auf die Fugen keine wirklich schädigende Wirkung hat? Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Na gut martl,
Du hast es so gewollt . Also, glumpo hat mit Pikaplus seine Schrauben entrostet, da gibt es schöne Bilder in dem Megathread. Einige arme Menschen warten noch auf das bestellte Pikaplus, das ich nicht liefern konnte weil ein spezielles Tensid nicht verfügbar war - nun ist es da. Pikaplus ist ein sog. Zementschleierentferner und wird in der Tat eigentlich nur bei Problemfällen und der Bauendreinigung verwendet um den Zementschleier zu entfernen. Fugen bestenen i.d.R. NICHT aus Kalk, sondern aus Zement (Kalk ist des Fliesenlegers Feind weil der Kleber nicht auf Kalk hält!). Wenn Du möchtest könnte ich Dir nun einen Vortrag über Passivierung, Inhibitoren und Löseeigenschaften halten - aber das lass ich lieber, ist nämlich eher langweilig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
phpBB : Critical Error Could not connect to the database |
|
||||
|
||||
Der Link war falsch Jetzt geht er abber
Merci ToDi für die Bildersammlung erst mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=asc&start=885
|
||||
|
||||
Re: Hurra - die Tenside sind angekommen
Zitat:
Gruss -Thomas- |
|
|